tja, täglicher Gebrauch und harte Arbeit
Dann wird die Edelstahlversion auch leiden.
tja, täglicher Gebrauch und harte Arbeit
Ich besitze ja wie schon weiter oben geschrieben die AW4 Edelstahl, habe jetzt aber die AW6 in der Nike Version bestellt, da ich dachte die neue AW hat kein Saphirglas mehr.
Ich denke ich werde die Nike Version behalten und meine eigenen Erfahrungen sammeln.
Ist die robust, spare ich die nächsten Jahre viel Geld...
Habe jetzt die AW6 eingerichtet und bin nicht sicher ob sie für mich einen Mehrwert im Gegensatz zur AW4 bietet.
Das Display sieht nicht wirklich heller aus, schnell sind beide Uhren und auf das Always on Display könnte ich verzichten, da die Uhr ja extrem abgedunkelt wird und erst bei Bewegung dann richtig hell und sehr gut ablesbar wird.
Einzig die Nike Ziffernblätter sind klasse!
Jetzt überlege ich die AW4 doch noch 1-2 Jahre zu behalten.
Also ich denke ich werde die AW6-Nike behalten.Dito bei mir auch, ich hatte die Series 0 in Edelstahl da ich Edelstahl einfach am edelsten finde und vorher immer mechanische Uhren getragen habe.
Aber da ich nicht alle ca. 2 Jahre so viel Geld ausgeben wollte bzw. ich mir gedacht habe wenn ich die Alu Version nehme kann ich eben alle ca. 2 Jahre wechseln bei dem Geld was ich dadurch spare. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut, hatte also die Series 3 und jetzt aktuell noch die Series 4 ebenfalls in der Nike Version. Ich bin 24/7 Träger und die Uhren haben keinerlei Macken/ Kratzer aber das ist wie hier schon erwähnt eben vom Alltag abhängig, bei mir jobmäßig Büro und sportmäßig joggen.
Hmmm, genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt und trotzdem auf den Bestellknopf geklickt gestern. Aber ich denke mir halt auch, jetzt bekomme ich zumindest noch ein bisschen etwas für meine Series 4 und kann es einsetzen für die Series 6.
Warum hast du dich diesmal für Alu entschieden?Ich habe seit gestern die blaue Alu-Version
davor die S4 in gold Alu, und keinen einzigen Kratzer, weder im Gehäuse noch im Display.
Es gibt Wege um die anderen Originalen Ziffernblätter auf die Watch zu bekommen, diese setzten aber einen Jailbreak vorraus (für watchOS 7 ist meiner Meinung nach aber noch keiner vorhanden) oder auch komplett andere Ziffernblätter aber dafür muss ein Chinesisches Profil installiert werden, damit dann ein Entsprechender Store geladen werden kann und bei diesen musst du dich dann anmelden (teilweise sogar mit eine Zahlungsmethode, da es auch andere Bezahlbare Ziffenblätter dort gibt).Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nike Ziffernblätter auf die normale Watch zu bekommen, bzw. überhaupt die Möglichkeit auf Drittanbieter Ziffernblätter?
Meiner Meinung nach, sehn sie zwar ganz gut aus, liefern aber bei weitem nicht genügend Informationen. Es geht meinen Empfinden nichts über den Infograph, Uhrzeit + 8 Komplikationen.Die Nike Ziffernblätter sind echt spitze.
Man kann sich bei den Nike ZiffernblätterEs gibt Wege um die anderen Originalen Ziffernblätter auf die Watch zu bekommen, diese setzten aber einen Jailbreak vorraus (für watchOS 7 ist meiner Meinung nach aber noch keiner vorhanden) oder auch komplett andere Ziffernblätter aber dafür muss ein Chinesisches Profil installiert werden, damit dann ein Entsprechender Store geladen werden kann und bei diesen musst du dich dann anmelden (teilweise sogar mit eine Zahlungsmethode, da es auch andere Bezahlbare Ziffenblätter dort gibt).
Wenn du wirklich daran Interesse hast, einfach mal als Bsp. nach "How to get the Hermès and Nike watch faces on Apple Watch" oder "Hermès, Rolex und Nike Watch Faces auf JEDER Apple Watch installieren!" oder googlen.
Ich persönlich würde aber davon abraten, das wirklich zu machen aber in Endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden.
Meiner Meinung nach, sehn sie zwar ganz gut aus, liefern aber bei weitem nicht genügend Informationen. Es geht meinen Empfinden nichts über den Infograph, Uhrzeit + 8 Komplikationen.
Dito, irgendwie gefallen mir die neuen GMT und Hochzählen Watchfaces von watchOS 7 sehr gut da sie an mechanische Uhren erinnern aber ich komme immer wieder zu Infograph mit seinen 8 Komplikationen zurück...Meiner Meinung nach, sehn sie zwar ganz gut aus, liefern aber bei weitem nicht genügend Informationen. Es geht meinen Empfinden nichts über den Infograph, Uhrzeit + 8 Komplikationen.
Aber keine 8 wie bei InfographMan kann sich bei den Nike Ziffernblätter
auch sehr viele Komplikationen einblenden lassen.
Ich finde die von allen Ziffernblättern am besten.
Nichts desto trotz bin ich von der Akkulaufzeit enttäuscht und überlege meine 4er doch zu behalten.
Es gibt Wege um die anderen Originalen Ziffernblätter auf die Watch zu bekommen, diese setzten aber einen Jailbreak vorraus (für watchOS 7 ist meiner Meinung nach aber noch keiner vorhanden) oder auch komplett andere Ziffernblätter aber dafür muss ein Chinesisches Profil installiert werden, damit dann ein Entsprechender Store geladen werden kann und bei diesen musst du dich dann anmelden (teilweise sogar mit eine Zahlungsmethode, da es auch andere Bezahlbare Ziffenblätter dort gibt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.