saw
Königlicher Kurzstiel
Bist du dir da sicher Ishmael? Du brauchst doch eine glänzende Goldene Version
Beim Wahlfang.
Bist du dir da sicher Ishmael? Du brauchst doch eine glänzende Goldene Version
Ich habe bisher in noch keinem Display Kratzer entdecken können, sei es beim iPhone oder bei der Apple Watch. Und beides nutze ich schon seit Jahren. Ich hatte also jetzt auch schon mehrere Apple Watches, alle Aluminium. Die sehen bei mir immer aus wie neu. Ich nutze sie den ganzen Tag und zwar jeden Tag.Hast du Langzeiterfahrung?
Für mich wäre es perfekt, wenn es eine Nike Version mit Saphirglas geben würde!
Hast du Langzeiterfahrung? Ist das Display auch kratzresistent? Man liest viel, dass die Alu Version sehr schnell Kratzer auf dem Display bekommt.
Ich besitze aktuell die AW 4 aus Edelstahl in schwarz. 1xGlasbruch und auf der neuen 3 kleine Kratzer wo ich absolut nicht weiß, wie die da rein gekommen sind.
Ich hatte auch noch nie auf einem Iphone oder Ipad Kratzer, also scheint das Glas ja nicht so schlecht zu sein.
Fotos sind leider immer sehr schlecht für sowas. Jenach Licht und Winkel können so auch Microkratzer auch nicht zu sehen sein.
Meine AW4 nachdem sie mein Treppengeländer geküsst hat.
Klar - Alu. Da ich die Uhr jedes Jahr verkaufe/verschenke und neu kaufe, ist mir die Edelstahlversion wegen des Wertverlustes nicht Wert. Meine Uhren sehen nach einem Jahr Normalbenutzung wie neu aus.
denn Alu sieht bei mir nach einem halben Jahr aus wie 3 Jahre gebraucht.
ich bevorzuge auch Edelstahl, denn Alu sieht bei mir nach einem halben Jahr aus wie 3 Jahre gebraucht. Edelstahl hat nach einer gewissen Zeit auch Spuren, aber ich möchte nicht wissen wie die Spuren bei der Alu-Version aussehen würden.
Und natürlich das glänzende Gehäuse finde ich stark....
tja, täglicher Gebrauch und harte Arbeitwie geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.