Mitglied 231919
Gast
Also in diesem Thema hast du deine Meinung zu deiner Frage bisher nicht geäußert.Was soll ich da für eine Meinung zu haben? Die, die ich beschrieb, hat sich jedenfalls nicht geändert.
Also in diesem Thema hast du deine Meinung zu deiner Frage bisher nicht geäußert.Was soll ich da für eine Meinung zu haben? Die, die ich beschrieb, hat sich jedenfalls nicht geändert.
Also ich kann beschwören, dass ich Dich nicht veräppelt habe. Meine Apple Geräte fahren im Russen mit und passen wunderbar zum Lada. Die Kombination passt hervorragend. Psychologen haben grösste Probleme meine Meisen einzuschätzen und die Welt ist freundlich zu mir. Beide Marken strahlen etwas aus.
Na, wenn es sonst für dich nichts wichtigeres gibt….
Der Sinn und Zweck war, zu erfahren, wie die Apple-fanatische Community über dieses Thema denkt..
Sorry. Dann war das echt ein Missverständnis!Also in diesem Thema hast du deine Meinung zu deiner Frage bisher nicht geäußert.
Das dachte ich mir aber schon bei einigen Threads, die hier im Forum gestartet wurden...Na, wenn es sonst für dich nichts wichtigeres gibt…
Sorry. Dann war das echt ein Missverständnis!
Ich persönlich tendiere zum Porsche, weil Porsche und Apple in ihrem Metier mit zu den teuersten Anbietern gehören.
Kann man pauschal sicher nicht. Weder beim Porsche noch bei Apple. Aber ich kenne Apple-Nutzer, bei denen es genau so ist.Das würde ich einem Apple- Nutzer nicht unterstellen.
Die Leute, an die ich denke, können die Rente schon sehen. Nur falls du meintest, dass das i.W. 17-Jährige betrifftIch bin da in ner anderen Alterskuhorte unterwegs.
TurboladaFront- oder Hecklada?
Die Frage nach dem Autovergleich würde ich so beantworten:
In der Apple IIe/Lisa/Newton-Phase: Audi, wegen "Vorsprung durch Technik"
In der iPod/Cube/Lampen-iMac/bunte Laptops-Phase: Porsche, wegen der Stil-Ikonen, die hier entstanden sind
In der aktuellen Phase, ca. seit dem ersten MacBook Air: Mercedes, wegen der konservativ-eleganten Design-Linie, die sich nur langsam wandelt.
Früher einen forschen P…, heute einen Porschefimmel.Hmm,, Porsche läuft bei mir unter P... prothese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.