Rubber Duck
Weißer Trierer Weinapfel
Traurig, das man erst was sagen muss, was mit den Wagen los ist, bevor es ein Update für den Wagen gibt.
Damit auch bei diesen Leuten das Verhältnis von Smartphone zu Fortbewegungsmittel gewahrt ist benutzen Besitzer einer Gulfstream wohl solche Luxusausführungen von iPhones.Mich beindrucken nur Leute die ein iPhone und eine Gulfstream zusammen besitzen.
Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird, kann man das schon.Man kann sich doch nicht bei einer Abstimmung das Ergebnis so hinbiegen wie man es gern gehabt hätte
Wenn das schon auf dem Markt wäre, hätte sich mir meine Frage gar nicht gestellt...Warum ist das AppleCar nicht in der Liste?
Naja, du musst zugeben, dass von dir bisher auch noch kein sachlicher Beitrag zum Thema kam. Du hast bisher auch nur eine Frage in den Raum geworfen ohne deine Meinung zu der Frage oder mögliche gedankliche Ausgangspunkte, auf deren Basis eine Korrelation von Appleprodukten und Automarken begründet werden könnte, darzulegen. Ich versuche immer zunächst, die Themen ernst zu nehmen, deswegen habe ich hier bisher nichts gepostet. Aber wenn der TE, statt die Diskussion zu lenken, auf die Äppelei einsteigt, kann das Thema nicht so ernst gemeint sein.Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird,
Davon, dass die Autos schon auf dem Markt sein müssen, stand in Deiner Frage nichts.Wenn das schon auf dem Markt wäre, hätte sich mir meine Frage gar nicht gestellt...
Mal im Ernst, hast du bei diesem Thread mit der Frage wirklich etwas anderes erwartet?Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird, kann man das schon.
Es könnte sein, dass der Wagen ein Softwareupdate braucht (MIB3?). Da gab es vor kurzem ein größeres Bugfix, das einiges beschleunigt (nur in Werkstatt auf Anfrage und Nennung von Fehlern machbar).
Ja, auch das Updaten ist im Auto angekommen.
Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird
Mit so einem mache ich demnächst ein Off-Road-Training. Da paßt mein iPhone doch perfekt!
Was ist Deine Meinung dazu und warum?Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird, kann man das schon.
Wenn das schon auf dem Markt wäre, hätte sich mir meine Frage gar nicht gestellt...
Vorsicht: Ähnlich hohe Suchtgefahr wie bei Apple! Und mittlerweile ähnlich teuer geworden. Aber noch gibts Neue.Mit so einem mache ich demnächst ein Off-Road-Training.
Ja, hatte ich tatsächlich schon.Mal im Ernst, hast du bei diesem Thread mit der Frage wirklich etwas anderes erwartet?
Klär mich mal auf, was ist überhaupt der Sinn und Zweck?
Der Post (#45), auf den du dich beziehst, stammt ursprünglich von mir. Was soll ich da für eine Meinung zu haben? Die, die ich beschrieb, hat sich jedenfalls nicht geändert.Was ist Deine Meinung dazu und warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.