Important: WiFi is used for push notifications only if there is no cellular connection or if the device is an iPod touch. To receive notifications via Wi-Fi, the device’s display must be on (that is, it cannot be sleeping) or it must be plugged in.
Man kann an das APNS-Gateway die PNs auch als Bulk-Paket liefern. Von daher ist zwischen Beejive und der APNS-Cloud kein Flaschenhals.ja schon klar... da hätte ich dann wohl "minimale" Größe schreiben sollen
Hey,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe das kostenpflichtige App AIM unter iPhone OS 3.0
Jedoch ist es leider so, das mich ICQ Nutzer nicht als online sehen können.
Anschreiben können sie mich auch nicht.
Ist das bei Euch auch so? Ich habe eine ganz normale .Mac-Adresse
Was auch blöd ist:
Hatte vorhin einen Chat, jedoch auf meinem Mac.
Bewusst habe ich schnell PushNotification auf dem iPhone deaktiviert, sonst hätte ich ja alle paar Sekunden eine Nachricht auf dem iPhone gepusht bekommen.
Als der Chat vorbei war, habe ich Push wieder aktiviert und AIM gestartet.
Jetzt war es so das AIM über 100 Nachrichten empfangen hat, die ich alle zuvor auf dem Mac hatte.
Das ist doch auch bescheuert, oder?
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie oft mein iPhone geklingelt und vibriert hat.
Bis jetzt bin ich echt nicht zufrieden.
Ist das mit Beejive auch so?
Fring soll jetzt auch APNS können (noch nicht selber getestet).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.