BusPfarrer
Dülmener Rosenapfel
gibt es schon einen kostenlosen IM Client der diesen Service anbietet?
AIM gibt es und das kann schon PUSH.
Aber nur mobileme/mac/AIM halt...
gibt es schon einen kostenlosen IM Client der diesen Service anbietet?
ah ok, aim geht ja nur so teilweise mit icq
ich kann mich seit ner stunde weder am pc noch am iphone in mein icq einloggen, kann es sein das es grad irgendwelche probleme mit dem beejive server gibt? mein icq testacc funktioniert und mit dem habe ich mich nicht bei beejive eingeloggt.
Ja, leider. Man kann aber auch auf "Schließen" klickennice... und was passiert, wenn man auf "anzeigen" klickt... doch wahrscheinlich Beejive?!
apple soll einfach selber mal ein ordentliches Lockscreen rausbringen...
Die kannst Du bei der FW3.0 im Nirvana verschwinden lassen, sobald alle Home-Screens voll sind.
herrlichst!Dann meckern aber andere Leute wieder, z.B. er hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/hab-2-freundinnen-t237773.html
Naja, aber etwas wie ein informatives Lockscreen ist schon seit Version 1 überfällig, es ist schon sehr zeitraubend für eine übersicht über die Termine, mails usw. extra zu unlocken und jede App einzeln bemühen zu müssen!Apple macht das aber richtig, wie ich finde. Schön Schritt-für-Schritt das OS erweitern, aber dafür laufen die Dinge, die es gibt auch recht gut.
Ja. Sollte eigentlich kein Thema sein.ja, welch elegante Lösung... erst noch 50 Schrott apps runterladen, damit stocks weg ist ^^ Gibs zu, es wäre kein Problem eine Funktion zum ausblenden der apps einzufügen.
Ein L-förmiger Slider würde mir gefallen. Nach rechts bewegt wird das iPhone entriegelt. Nach oben bewegt wird ein konfigurierbarer Infoscreen angezeigt (ist diskreter).Naja, aber etwas wie ein informatives Lockscreen ist schon seit Version 1 überfällig, es ist schon sehr zeitraubend für eine übersicht über die Termine, mails usw. extra zu unlocken und jede App einzeln bemühen zu müssen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.