Huch? Sind Apples Push Server schon zum erliegen gekommen? Habe für die letzten 3 Nachrichten bei Beejive keine Notification gekriegt.
Edit: Jetzt geht es aber wieder.
@ Sleeper
habs mir auch geholt und bekomme auch die 504er Meldung - kann mich nichtmal einloggen... und nu?
plauderkasten von studiVZ läuft bei mir jetzt auch über kleine umwege in beejive! und sogar das pushen geht. für alle die es interessiert kann ich ja mal ein paar worte dazu schreiben.
Beejive hat keinen Einfluss auf die Verbindung zwischen APNS und iPhone. Das läuft alles zentral über Apple.
Beejive liefert nur die Daten bis zum APNS-Gateway.
mir ist klar, dass das APN drüber läuft, aber wenn beejives offen ist benutzt es doch die standard ICQ/AIM/Jabber ports und protokolle oder nicht
ergo befürchte ich, dass die Telekom das mal dicht macht und dann frag ich mich, was beejives seinen Kunden sagt
Die ersten Complete-Verträge wurden auch nicht gedrosselt, obwohl es in den Bedingungen stand.Hätten sie doch schon längst tun können, die Klausel steht schon seit den ersten Complete Verträgen mit drin, also von wegen IM Nutzung.
mir ist klar, dass das push gesondert über Apple läuft, aber wenn beejives offen ist benutzt es doch die standard ICQ/AIM/Jabber ports und protokolle und eben nicht apple's server, oder sehe ich das falsch
Jap. So ist es.
Um euch mal zu wiedersprechen ():
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.