KraetziChriZ
Ontario
Ich musste mich zum Beejive Release STARK zurückhalten als ich auf IM+ gewartet habe... aber es kam dann ja doch noch. Feine Sache.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Ich benutz ja Skype nicht mehr und MSN gar nicht, aber bei Skype glaube ich mich erinnern zu können, dass das mit Offlinenachrichten noch nie funktioniert hat. Die wurden immer erst ausgeliefert, wenn wieder beide Partner online waren, oder? Ist also eher ein Problem von Skype und nicht von Beejive/IM+Nachrichten kommen offensichtlich nur durch, wenn der andere online ist. Zumindest bei skype und msn. Das sollte man vielleicht noch ändern. Ansonsten läufts topp...
Ich benutz ja Skype nicht mehr und MSN gar nicht, aber bei Skype glaube ich mich erinnern zu können, dass das mit Offlinenachrichten noch nie funktioniert hat. Die wurden immer erst ausgeliefert, wenn wieder beide Partner online waren, oder?
das is mir schon klar ^^ nur im T-Mob Vertragt steht halt das das nicht im Vertrag enthalten ist und ich will halt nicht das man mir das über ICQ verbrauchte Datenvolumen am Ende des Monats extra berechnet...
Ja, kannst du immer mitlaufen lassen
Im Rechtstext steht das nur deshalb, weil es ja passieren kann das z.B. ICQ o.ä. irgendwann
nicht mehr am Markt sind.
Dann könnten manche auf die dumme Idee kommen, das T-Mobile in die Schuhe schieben zu wollen.
Obwohl die ja gar nix dafür können!
Genaue Angaben über den Verbrauch habe ich leider noch nicht angestellt.
Aber wenn es 20-30 MB im Monat sind, ist das schon viel (meiner bescheidenen Meinung nach).
Immerhin müssten sie eigene Server für APNS betreiben.Edit: Ich hab jetzt schon bei ein paar Programmieren von RSS-Apps gelesen, dass sie Push nicht einbauen wollen, der Aufwand wäre einfach größer als der Nutzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.