Am 26/27. Januar wird nur heiße Luft verkauft. Also Dinge, die irgendwann mal verkauft werden sollen.
Benn
<breaking news>
Die Einführung des iTablets wurde auf den 31.Februar verschoben!
</breaking news>
Warum nicht? Das Tablet wird bestimmt ein großer Konkurrent zu den iPods sein. Siehst du das nicht so?
Warum denn das? Mit einem iPod Shuffle/Nano/Classic machen wohl 99% der Benutzer nur eines: Musik hören. Wenn ich nur Musik hören möchte schleppe ich doch kein 7-10" Gerät mit mir herum.
Der iPod Touch könnte da schon eher Konkurrenz bekommen. Wobei man für den Preis eines iSlates wohl 2-3 iPod Touch bekommen könnte..
Am 30. Februar, ja. Kreuz Dir mal den Tag schnell im Kalender an.Wie bitte? Erst an 30.?
Ich war gerade in der Dienstberatung und hatte Zeit, ein bißchen in der Gegend herum zu denken. Vorschlag an Apple:
Dieses Tablett-Dingelbummel wird ein simpler E-Book-Reader. Das eigentlich Neue daran ist ein seitlicher Slot, in den das iPhone der nächsten Generation komplett (!) eingeschoben werden kann.
Ist das iPhone eingedockt, liefert es das Betriebssystem für ein Multimedia-Tablett.
Damit wäre das Tablett an sich nicht so teuer.
Der nutzt das eben als E-Book-Reader oder mit dem Touch.Das wäre schon eine nette Sache!
Allerdings hat/braucht längst nicht jeder ein iPhone.
Das wäre ja der Witz des ganzen: Alles, was auf dem iPhone ist (Apps, Spiele, Kontakte, Dokumente, Bilder usw.) steht auf dem Tablett in einer größeren Arbeitsumgebung zur Verfügung. Das Tablett hat eingebautes WLAN und kann mit der iWork-Cloud (heißt das so), Mobileme usw. synchronisieren bzw. Dokumente bearbeiten.Was wirklich nice wäre: wenn man darauf jede iPhone App nutzen könnte.
Ich war gerade in der Dienstberatung und hatte Zeit, ein bißchen in der Gegend herum zu denken. Vorschlag an Apple:
Dieses Tablett-Dingelbummel wird ein simpler E-Book-Reader. Das eigentlich Neue daran ist ein seitlicher Slot, in den das iPhone der nächsten Generation komplett (!) eingeschoben werden kann.
Ist das iPhone eingedockt, liefert es das Betriebssystem für ein Multimedia-Tablett.
Damit wäre das Tablett an sich nicht so teuer.
Am 30. Februar, ja. Kreuz Dir mal den Tag schnell im Kalender an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.