DerHeldimZelt
Eifeler Rambour
Wenn das iPhone ohne Vertrag schon über 600€ kostet, sollte man sich bei dem TABLET eher auf 1000€ einstellen…
Wenn das iPhone ohne Vertrag schon über 600€ kostet, sollte man sich bei dem TABLET eher auf 1000€ einstellen…
Ich kann mir nicht vorstellen dass hier "nur" ein großes iPhone bzw ein einfacher 10" iMac mit Touch vorgestellt wird. Dafür hat Apple in der Vergangenheit bei der Erschließung neuer Märkte und der Veröffentlichung neuer Produkte einfach zu viel neues und "bisher so nicht dagewesenes" mitgebracht.
Ich stell mir gerade vor, dass Steve Jobs auf einer Bühne steht und das iPhone 3GS 8 GB vorstellt. Und dann sagt er
"And one more thing:
There is no Apple tablet.
There will never be an Apple tablet.
We could not think of a way a tablet would be useful.
Please stop to invent those rumors."
wie ich soeben aus guter Quelle erfahren habe, kann Mensch beim 10" Modell optional eine Mutationspille ordern.
Wenn man die schluckt, wachsen einem 2 neue Arme, damit man mit diesen dasGerätTablet halten kann, um das Touchpanel mit den, original vorhandenen, 2 Händen bedienen zu können.
(...)
Ich hab von meinem Informanten aber gerade erfahren, dass Steve grad mit Bill Gates ausgemacht hat, dass sie zusätzlich 59.999,90€ kostet. Alternativ gäbe es das "TomTom Kit To Go", welches man sich um die Hüfte schnallen kann und die WLAN-Reichweite um 30 Zentimeter verlängert. Dieses ist zum äußerst günstigen Preis von 3999,- ab 4 Monate nach Tablet-Vorstellung verfügbar,
Vielleicht denken sie auch, dass wir so denken und tun es trotzdem?![]()
Leute, die endlich mal wieder etwas haben wollen, das sie vom gemeinen Apple-Pöbel abhebt.Nur wer zahlt das, in Anbetracht dessen, daß gute Netbooks schon locker für unter 500 € zu haben sind?
des glaub i au, aber mit dene paar Hansele kosch koin Krieg gwinnaLeute, die endlich mal wieder etwas haben wollen, das sie vom gemeinen Apple-Pöbel abhebt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.