Man muß nur teuer genug verkaufen und nach einem halben Jahr die Preise drastisch senken.
Das ist für mich alles nicht realistisch denn ich zahle für ein 10 oder 11 Zoll Gerät nicht soviel wie für ein MacBook oder den kleinsten iMac.
Sicherlich werden das einige Verrückte tun weil es ja neu ist und man es haben muss weil man sonst als Person nicht komplett ist :-D aber 1000 Euro spiegelt nicht den Wert wieder.
Kann man ja gar nicht in Apples Position.Das hat beim iPhone aber nur geklappt, weil da was neues und irgendwie innovatives kam. Wenn man hier also nicht den Tablet-PC neu erfindet wird das sicherlich schwierig.
Das ist ein uraltes Bingo. Wenn schon, machen wir was neues. :-D Neues Spiel, neues Glück.Kann mir mal einer verraten, warum der im Artikel verlinkte Thread heute vom Mod geschlossen wurde?
Apfeltalk Bingo wäre doch wieder eine spannende Sache.
Im ZDF heutejournal sagten sie gerade, Apple werde noch im Januar ein Tablet vorstellen. (Ging um Googles neues Handy.)
n-tv ist sich auch schon sehr sicher: "So gut wie amtlich - Apples Tablet kommt im März". Ein netter Artikel inklusive Video mit einer Prognose, basierend auf den "heißesten Gerüchten".
HIER
Ja, aber die 3 Teile sind nicht mit einem Tablet für Unterwegs zu vergleichen.Na klar... Ich frag mich auch was das soll, dann hab ich noch einen Stromfresser bei mir zu Hause rumliegen. Gott sei Dank hab ich noch kein iPhone...
Aber so fängt nun mal jeder Hype an. Hauptsache wir konsumieren alles was von Apple kommt.
In die Tonne tret:
AppleTV
AirportExtreme
TimeCapsule
Gruß Schomo
[preview]Wir denken, es wird mal wieder Zeit für eine Runde Apfeltalk Bingo (alter Thread).[/preview]
war wäret ihr denn bereit für so ein Ding zu zahlen?
Der Preis ist so ziemlich das spannendste überhaupt, wenn man bedenkt, daß ein iPhone 3GS mit 32 GB in D nicht unter 800 (ohne Vertrag) zu bekommen ist.
Ich glaube, dass das Tablet eher in Richtung mini MacBook geht, nur mit iPhone OS. Im Allgemeinen glaube ich, wenn so ein Gerät erscheinen wird, dann wird der iPod Nano kaum eine Chance zu überleben haben. Die Einen wollen einen kleinen iPod (shuffle) die Anderen einen großen iPod (iPod touch) und die nächsten dann ein Apple Tablet.
Warum nicht? Das Tablet wird bestimmt ein großer Konkurrent zu den iPods sein. Siehst du das nicht so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.