Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Wollte von beginn an das weise. …
Ja, so ein weises Mobiltelefon – das wär’ schon was.
… Wollte von beginn an das weise. …
Ja, so ein weises Mobiltelefon – das wär’ schon was.
ich hab gerade gelesen das das weiße iphone eine spur dicker is als das schwarze was probleme bereitet vorallem für case hersteller.
So wollte gerade im Kundenrückgewinnungsprogramm von Vodafone das iPhone 4 in weiß haben. Und was krieg ich zu hören. Das Gerät ist nicht verfügbar und Liefertermin unbekannt! Na toll.....
Naja, jetzt ist es halt ein schwarzes geworden. Und wie ich gerade lese ist es ja auch dünner als das weiße
... Lösgelöst von dem Gedanke dass weiss was für Frauen ist
ich hab gerade gelesen das das weiße iphone eine spur dicker is als das schwarze was probleme bereitet vorallem für case hersteller.
Warum wartest du nicht die 2 Wochen?
Sent from my (yet black) iPhone abusing Tapatalk
Edit: Ich sehe gerade in deinem Link, dass der Unterschied so minimal ist, dass ich ihn wahrscheinlich mit meinem Kindergartenlineal nicht erfassen konnte, sorry. ^-^
Lösgelöst von dem Gedanke dass weiss was für Frauen ist
Na also - geht doch!
@ Apple User:
So eine iPhone Kopie würde ich mir nie holen.
Schau dir doch mal das Dock an, alles dreist kopiert.
Immerhin sind die Icons / Menüs potthässlich, somit kommt das für mich niemals in Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.