Einer dem es gefällt...
Derartige Aussagen habe ich hier schon öfter gelesen. Stammen die alle von 13-jährigen? Anders kann ich mir diese Aussage - beim besten Willen - nicht vorstellen. Tut mir leid. (Der ein oder andere könnte hier sogar von Diskriminierung sprechen...)Endlich werden auch die Mädchen ihr iPhone in weiss kaufen können. Das freut mich für sie.
Ist ein Forum, jedem seine Meinung. Für mich ist weiss im Handybereich eine Frauen bzw. eine Mädchenfarbe.
Sorry - ich hab auch noch keinen Typen mit nem weissen Handy gesehen. Das ist schon SpiceGirl like in weiss.
Ein Porsche Cayenne kommt zwar aus dem Hause Porsche aber es wird nie ein "richtiger" Porsche sein.
Warum soll es den nie ein richtiger Porsche sein/werden?
Hmmm... da du weiß auf high-tech Geräten nicht magst, verrate mir doch mal deine Farbe?! Rosa, Pink oder Magenta?!
(hoffentlich verstehste spaß!)
Kann mir mal jemand kurz erklären, wieso das weiße iPhone, im Gegensatz zum schwarzen iPhone, über dem Lautsprecher einen zweiten Schlitz hat ? Sehr deutlich auf dem AT Bild zu erkennen.
Wie viele von den heutigen Spöttern wohl damals bittere Tränen weinten, als sie kein weisses iPhone 4 haben konnten? :-D
Das ist der Annäherungssensor, der auf dem schwarzen iPhone hingegen kaum auffällt. Finde es sehr schlecht gelöst....
Für dich, korrekt. Die von dir getätigten Aussagen lesen sich jedoch so, als seien sie allgemein gültig. Wenn sich ein Herr dieses iPhone kauft, wird er dann diskriminiert? Jeder soll das Handy in der Farbe nutzen, welches am besten zum Charakter und Geschmack passt. Grundsätzlich ein Produkt für eine gewisse Zielgruppe zu beschränken, ist schon fragwürdig.Ist ein Forum, jedem seine Meinung. Für mich ist weiss im Handybereich eine Frauen bzw. eine Mädchenfarbe.
Hui, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich kann den beim Schwarzen gar nicht entdecken. Muss ich da wohl noch mal genauer hinschauen. Hat man den etwa dahin platziert, weil es beim Schwarzen mal Probleme gegeben hat? Bzw. vielleicht gibt es immer noch Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.