Ich habe ein weißes iPhone 3Gs, ein weißes Sofa, Bett und und und... Bin ich jetzt ein SpiceGirl?
Wie klein deine Welt doch ist. Und dieser Neid, der sie fast ganz ausfüllt.Ein weisses Auto - ok
Ein weisser Mac - schön
Ein weisses iPad - wenn es sein muss
Ein weisses Handy als Mann - geht gar nicht
Welcher Neid?Wie klein deine Welt doch ist. Und dieser Neid, der sie fast ganz ausfüllt.
Danke. Die wohl einzig vernünftige Antwort.Einer dem es gefällt...
Ein weisses Auto - ok
Ein weisser Mac - schön
Ein weisses iPad - wenn es sein muss
Ein weisses Handy als Mann - geht gar nicht
Wenn es als Meinung erkenntlich ist gern. Bei dir habe ich zumindest das Gefühl, dass deine Ansicht allgemein gültig ist und Diskussionen unerwünscht sind.Ist ein Forum, jedem seine Meinung. Für mich ist weiss im Handybereich eine Frauen bzw. eine Mädchenfarbe.
Wer lesen und denken kann erkennt vieles, aber keinen Neid.Untermauern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer dabei auch noch nachdenkt, schreibt keine solchen Kommentare wie du.
Seine Welt ist klein, weil seine Aussage bezüglich dem weissen iPhone total Schwachsinn ist..
Endlich werden auch die Mädchen ihr iPhone in weiss kaufen können. Das freut mich für sie.
Also ich bin ein Mädchen und ich finde das iPhone 4 in weiß super hässlich! das 3GS war ok in weiß aber der 4er??:-[
Was soll diese Aussage?
Welcher Neid?
Kannst du solche aus der Luft gegriffenen Phrasen auch mal untermauern?
Das iPhone kostet 629 Euro in schwarz wie auch in weiß. Wer sich also ein iPhone 4 leisten kann, der kann es sich in beiden Farben leisten. Das hat nichts mit Neid zu tun.
Warum ist ausgerechnet seine Welt klein? Weil er eine eigene Meinung hat und diese vertritt?
Ist nicht deine Welt kleiner, in der du versuchst anderen zu sagen, was und wie sie zu denken haben; sprich ein weißes iPhone toll finden müssen?
Untermauern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer dabei auch noch nachdenkt, schreibt keine solchen Kommentare wie du.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.