Sooooo nun mal ein kurzes Resümee
Ich habe mir das IPhone 13 Pro Max geholt, einiges ist positiv und einiges negativ oder ich habe es noch nicht gefunden
Erstmal vorab ein paar Fragen:
Ich habe auf dem "Homebildschirm" eine App entfernt, NICHT deinstalliert, wo finde ich diese jetzt wieder?
und machen die ganzen installierten Apps Automatisch Updates? oder muss ich dieses manuell auswählen?
Dann habe ich keinen Wecker gefunden, sondern nur eine Schlaf App etc. aber ich möchte ja nur ganz normal den Wecker nutzen keine Schlafüberwachung etc.
Dann nutze ich "eigentlich" gerne als Tastatur Swiftkey, aber bei Apple fehlen mir einige funktion etc. die ich bei Adroid viel genutzt habe, Pfeiltasten, andere Tastaturfarben etc, oder gibt es eine vergleichbare Tastaur?
Die Akkulaufzeit ist leider genauso niedrig wie bei meinem Galaxy S21 Ultra
Weiterhin verwundert mich es das ich bei dem einem Spiel (Township) das Handy fast jeden Tag neustarten muss weil das Spiel immer langsamer wird, also ich geh mal davon aus das der Speicher(Cache) voll ist und ich den natürlich durch einen Neustart leere.
Nun zum positiven:
Es ist mal etwas neues und eine Umstellung aber im positiven Sinne, die Wertikeit finde ich natürlich besser, ich frage mich warum Samsung nicht so wertig baut.
die Konnecktivität mit anderen Geräten klappt besser und schneller,
den Klang finde ich beim Telefonieren oder Streamen auch besser und klarer
Wie sieht es eigentlich mit der Apple Watch aus gibt es die wirklich nur in eckig??
keine runde Version?