Alles gut, wusste nicht, dass man erst nach oben streichen und dann Tastatur auswählen muss Mit ein wenig probieren habe ich es jetzt auch gefunden und die Tastatur ist daWie kommst Du darauf?
Das ist bei mir auch so. Klingt wie ne Tante vom alten Android Telefon.Mir ist aufgefallen das die Uhrzeitansage ( 2 Finger auf das Display ) nicht richtig funktionier. Die Uhrzeit wird zwar durch Sprache ausgeben, aber nicht durch die Stimme von Siri Ist das bei noch jemanden so ? Ein Neustart, oder ein zurücksetzen brachte bei mir keine Änderung.
Wenn ich das Display meiner Watch7 iOs9 aktiviere erscheint kurz ein blau umrahmtes Rechteck mit der Meldung "Stopp - Finger zweimal zusammentippen".
Ist das bei noch jemanden so ?
Genau das habe ich ebenfalls. Die beiden Sachen nerven mich ungemein. Das geht gar nicht.Genau, wie jedes Mal "Hey Siri" auf dem iPhone wieder aktiviert ist, obwohl es deaktiviert war.
ich finde ja den Akkuverbrauch im Moment etwas hoch aber ich hoffe mal das sich das bald wieder gibt.
Von 06:00 bis 15:00 50% Akkuverbrauch.
Bei Euch auch so?
Das könnte aber auch dem überarbeiteten Schlaftracking geschuldet sein, dass ja nun auch die einzelnen Schlafphasen (besser) erkennen können soll.Vor allem wenn man die Uhr nachts zum Schlaftracking trägt. Früher habe ich knapp 10% verloren über Nacht, jetzt sind es ca. 17%.
Bei mir hat diesbezüglich alles tadellos geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.