Kannst du mir sagen, wie ich diese Schnellaktion aktivieren kann?Ich bin ja mit der Umsetzung von Assistive Touch bisher noch nicht so sonderlich zufrieden gewesen. Nun habe ich aber mal die Schnellaktionen aktiviert. Da kann man dann z.B. einen Anruf mit dem doppelten Zusammenschnippen der Finger annehmen und auch wieder beenden. Finde ich ganz gut gelöst, auch wenn es nicht immer einwandfrei funktioniert. Muss da wohl noch etwas üben.
Gibt es eigentlich von Apple eine Übersicht, für was es alles diese Schnellaktionen gibt?
Ja, die Kompass App ist auf allen Uhren neu, ab Apple Watch 6 gibt es auch die neuen Funktionen wie „Backtracking“, die mit der neuen Apple Watch Ultra vorgestellt wurden.Mir ist gerade eben aufgefallen Kompass App in Watch ist auch geändert geworden also Style, Menü etc
Kannst du mir sagen, wie ich diese Schnellaktion aktivieren kann?
Und von DER nonplusultra Fitness Uhr - als die sich die AW nach den ganzen Health Updates ja selbst beschreibt; dazu noch aus dem Preissegment - erwarte ich, dass die Anzahl der Schritte ohne irgendwelche Fremdinstallationen angezeigt wird.
Keine Ahnung, dachte das käme direkt mit watchOS 9
Warum haben die Zahlen beim Spielplatz-Ziffernblatt Hoden?
Meinst du jetzt das Widget oder das Watch Face? Ich nutze das analoge Infograph. Hier mal meine Einstellungen.
Anhang anzeigen 186854
Aber mit Yoga hab ich eigentlich nichts am Hut.
Ja, ist noch vorhanden, unter Komplikationen, System.Gibt es noch die herkömmliche Batterieanzeige in den Komplikationen? War so ein kleiner Kreis mit Prozentanzeige innen., der unter 20% dann rot geworden ist.
Unter WatschOS 9 habe ich jetzt immer nur so einen hässlich großen Bogen mit zusätzlicher Prozentanzeige gefunden. Der ist aufdringlich und stört mich gewaltig. Ich habe den links oben. Passt optisch nicht zum kleinen und dezenten Telefonsymbol.
Brrr ...
Klar, da kann man die Batterieanzeige aktivieren. Aber nicht das gewohnte kleine Symbol, sondern einen fetten Bogen.Ja, ist noch vorhanden, unter Komplikationen, System.
Ich weiß nicht, was Du meinst. Bei mir ist es das gleiche Symbol, wie mit watchOS 8.Klar, da kann man die Batterieanzeige aktivieren. Aber nicht das gewohnte kleine Symbol, sondern einen fetten Bogen.
Ich hatte das Ziffernblatt "Utility" und da für die Komplikation "Oben links" die Batterieanzeige. War ein kleiner grüner Ring. Ähnlich wie ein Ring von Aktivität.Ich weiß nicht, was Du meinst. Bei mir ist es das gleiche Symbol, wie mit watchOS 8.
Einfach in den Einstellungen der Watch auf Bedienungshilfen und dann runter scrollen bis zum Punkt "Schnellaktionen". Wenn dann z.B. ein Anruf kommt, sagt die Watch dir, dass du den Anruf mit einem Doppeltipp der Finger annehmen kannst.
Nun ja, hat denn die Anzahl der täglich zurückgelegten Schritte wirklich was mit Fitness zu tun? Ist doch eher was für Leute, die nicht richtig Sport betreiben können.
Aber ja, wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, dass Apple die Schrittzahl nicht als Komplikation anbietet.
Also die Kompass-Komplikationen finde ich echt nicht übel.
Anhang anzeigen 186879
Neben der Himmelrichtung habe ich mir nun noch die Höhe-üNN-Komplikation auf's Ziffernblatt gelegt. Die zeigt nicht nur die Höhe über Normal Null an, sondern auch die Neigung der Watch bzw. des Arms. Witzig. Ob das Symbol mit den beiden Dreiecken aber irgend eine Bedeutung hat, kann ich nicht sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.