Bei mir kein Datenroaming vorhanden.
TelekomWelchen Mobilfunkanbieter habr ihr ?
Bei Vodafone scheint es, wie ich in anderen Foren gesehen habe, (noch?) nicht zu funktionieren. Apple arbeitet ja mit diversen Telefonkonzernen zusammen. Vodafone ist nicht dabei. Soweit ich das gesehen habe.Hab Vodafone.
Vodafone ist nicht dabei.
Bei mir o2. Roaming ist da.
Und vorhin schon in der Schweiz getestet. Klappt.
Also bei mir ist seit WatchOS9 jetzt schon dreimal das Lauftraining mittendrin einfach abgebrochen/hängengeblieben und war plötzlich einfach weg. Meist reagiert vorher der Bildschirm nicht mehr beim anheben/antippen und ich muss die Krone drücken um das Training zu sehen .. kurze Zeit später wenn ich nochmal gucke ist das einfach beendet, ohne Zusammenfassung, also einfach geschlossen (aber gespeichert). Hat das noch jemand? Interessanterweise immer so grob nach etwa 2.5km (wenn es passiert, wie gesagt, ist nicht jedesmal so)
BTW: Akku seit 9.1 wirklich effizienter bei Wanderungen.
S.a. https://www.apfeltalk.de/community/...n-und-sonstiger-austausch.569482/post-5735203Also bei mir ist seit WatchOS9 jetzt schon dreimal das Lauftraining mittendrin einfach abgebrochen/hängengeblieben und war plötzlich einfach weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.