Audionymous
Herrenhut
Warum hast du die Bring und die Rossmann App über Kurzbefehl bzw. was genau beinhaltet dieser Kurzbefehl denn dann?Ok, dann muss ich das mal am iPhone einschalten und hoffe, dass nur die Kurzbefehle aus dem Ordner Apple Watch auf die Watch synchronisiert werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da differenziert wird.
Weiß jemand warum es beim iPhone unter Einstellungen - Kurzbefehle „iCloud Synchronisierung“ gibt unter unter iCloud selber auch nochmal den Schieberegler bei Kurzbefehle? Ist das das gleiche?
Manches ist bei Apple selbsterklärend, anderes wiederum gar nicht.
Nachtrag: mit aktivierten Kurzbefehlen in der iCloud hat’s geklappt. Allerdings wurden alle Kurzbefehle in den Ordner „Apple Watch“ kopiert . Ich habe nur einen gebraucht und alle anderen gelöscht.
Nun hab ich ein Watchface was Bring, die Rossmann App über Kurzbefehl und Payback über Stocard enthält und kann endlich NUR noch mit der Watch einkaufen gehen. Bis dato hat mir immer Payback gefehlt, so dass ich noch extra mein Portemonnaie oder Handy mitgenommen habe.
Allein vom „Aufwand“ bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob ich nun auf der Watch rumtippe oder einfach schnell die entsprechende Karte aus dem Portemonnaie ziehe. Zeitlich hat keins davon einen Vorteil.
Moin, also entweder finde ich die Eistellungsmöglichkeit nicht oder Apple hat die Funktion seit dem neuem OS schlicht gelöscht.
Vor watchOS 9 konnte man auf dem Sperrbildschirm sehen, dass man aktuell gerade Musik hört, da oben bei 12 Uhr Position ein Musik-Symbol angezeigt wurde. Hatte finde ich den Vorteil, dass man durch schnelles Tippen direkt in der App war.
Kann es sein, dass Apple dies nicht mehr anzeigt? Ist bei meiner 5er und 6er seit dem Update so
Bring habe ich direkt über eine Komplikation. Für Rossmann gibt es diese aber nicht. Also rufe ich die Rossmann App, die bei der Watch ja eh nur einen QR Code zeigt, über einen Kurzbefehl auf. So habe ich ein Watchface mit direktem Zugriff und brauche nicht im Menü nach den Apps suchen.Warum hast du die Bring und die Rossmann App über Kurzbefehl bzw. was genau beinhaltet dieser Kurzbefehl denn dann?
Bisher konnte ich auswählen, welche Zeile farbig markiert wird
...ohne mein Zutun watchOS automatisch aktualisiert wurde
Roaming fehlt noch immer unter 9.1, wenn ich das richtig gesehen habe?!
Ich wollte das heute früh machen. Die Watch App sagte, es wäre alles aktuell. Die Uhr selber meldete dann nach dem Anlegen, Update erfolgreich durchgeführt.Echt? Ich hatte heute Nacht per Zufall gesehen, dass die Watch App unter iOS ein rotes Kennzeichen hatte und hab dann den Update-Vorgang manuell angestoßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.