• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 8 Sammelthread - Final

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Eigentlich ist es ja vollkommen unverständlich, dass Apple die AW3 immer noch offiziell im Angebot hat. Ich habe eine AW7, doch halte ich meine alte AW3 noch auf Stand. Das Problem mit dem mangelnden Speicherplatz wurde zwar vor einigen Updates seitens Apple behoben, doch ist es mittlerweile ein Geduldsspiel ein Update auf die Uhr zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass es bei Geräten just out of box zügiger gehen soll.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Kurze Frage zu dem Thema Pulsschwellen: Nutze die App der Apple Watch um meine Läufe aufzuzeichnen. Seit ich im Mai letzten Jahres einen Herzinfarkt hatte, soll ich nach Möglichkeit innerhalb eines gewissen Pulsbereiches trainieren. Welche App bietet diese Möglichkeit? Bin da für eure Tipps dankbar!
Ich nutze dafür schon seit langem diese App hier und bin sehr zufrieden damit: FITIV Pulse
 
  • Like
Reaktionen: gehring

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
1cae7ce34cb16412f1b17277f9ee9b28.jpg


Aha die AW3 ist sich der Sache wohl noch nicht ganz sicher
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mit der 6er und dem aktuellsten OS habe ich jetzt das Phänomen, dass man auf dem Homescreen die Wischfunktionen nach unten und oben nicht gehen. Ich kann zwischen den Zifferblättern wechseln, aber die Notifications von oben und das Kontrollzentrum von unten gehen nicht. Nur ein Neustart der Uhr hilft.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.056
Habe ich mit der 6er nicht, aber meine Mutter hat das gleiche Verhalten auf der 4er.
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Weiß irgendwer , ob auf der Watch 7 , das beim zurücklassen benachrichtigen auch noch eingeführt wird, oder ist das technisch nicht möglich?
Danke
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Kann hier die nächsten Seiten nicht ansehen, wieso das?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.054
WatchOS 8.6 wurde heute zum Update freigegeben
 

Ali_Mente

Alkmene
Registriert
17.02.21
Beiträge
32
Ist wohl unabhängig vom OS und Modell

Bei mir und meiner Frau trat dieses Phänomen exakt nach dem Update auf 8.6 auf. Beides sind SE
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Bis 8.6 hatte ich das bisher noch nie bei keiner AW.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Also das Apple einen Fehler zwei mal macht ist schon unverzeihlich bei den Preisen die die so abrufen.

1. Unity Lights = Ließ sich nicht über Kurzbefehle automatisch aktivieren, da nicht in der Liste
Erst 2 Updates später ging es.

2. Und nun bei Pride Fäden, dass selbe wieder.

Das ist schlicht lächerlich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ist wohl unabhängig vom OS und Modell
Es tritt jetzt immer häufiger (ca. 2x am Tag) bei mir auf. Das nervt schon sehr, muss ich sagen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Es tritt jetzt immer häufiger (ca. 2x am Tag) bei mir auf. Das nervt schon sehr, muss ich sagen.
Ja es ist nervig. Bei mir ist es mit dem Update zum Glück verschwunden 👍….aber mein Dad hat es jetzt und er hat schon paar Mal angerufen, weil er dachte, etwas ist defekt.
Mal sehen, ob Apple das Thema mal ordentlich beheben wird.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Dauert das AW OS Update bei euch, auch immer so lange.🤔🤦‍♀️
Das AW OS dauert von allen Updates am längsten, aber das ist ja noch nicht mal das was wirklich stört, mich stört besonders daran, das die Uhr nicht ohne Strom das Update zieht, und das belastet den Akku zusätzlich, besonders wenn der Akku schon länger voll ist.🤦‍♀️🤦‍♀️
Hoffentlich wird das mal von Apple endlich geändert, das man ein Update ziehen kann, ohne die AW ständig am Strom hängen zu müssen oder zu lassen, funktioniert ja bei den anderen Geräten auch. 🙂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430