Mitglied 105235
Gast
Oder dass ich am Abend, so ca. 1 Stunde nachdem anstecken, eine Meldung erhalte dass die Watch aufgeladen ist.
Danke. Idee wurde eben von mir geklaut."Am Besten" gibt's wohl nicht. "Am Schnellsten" ist spiegeln, ich hab aber auf der Watch bewusst manche Termine ausgeblendet, zB interessieren mich die meiner Frau da weniger. Am iPhone mag ich es wiederum sehr gern ihren Kalender zu sehen (bei meiner Terminplanung).
Die AW3 macht mal wieder Schwierigkeiten.
Vor dem Neustart konnte das Update wegen angeblich fehlender Verbindung zum Internet nicht durchgeführt werden.
Hatte meine AW6 auch. Hab mich geärgert. Neustart iPhone und AW und nun geht das.Die AW3 lässt sich auch nicht mit dem iPhone entsperren. Ich muss immer den Passcode eingeben. Scheint aber schon bekannt zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.