ottomane
Golden Noble
Das System knapst sich scheinbar was weg. Meine mit 16GB hat auch nur 11,3GB Kapazität.Ja. Also. Wie kann man denn 8 GB auf einer Watch belegen, ohne Musik?
Das System knapst sich scheinbar was weg. Meine mit 16GB hat auch nur 11,3GB Kapazität.Ja. Also. Wie kann man denn 8 GB auf einer Watch belegen, ohne Musik?
Sicher? Habe ich noch nie gehört! Aber mag ja sein. Aber was ist das für eine krumme Zahl? Wenn das der tatsächliche Speicher sein soll und nicht nur der restliche freie Platz.Die aktuelle hat 8. Meine von 2017 hat 4,1.
Ja, das ist ja normal. Auf jedem Gerät.Das System knapst isch scheinbar was weg. Meine mit 16GB hat auch nur 11,3GB Kapazität.
Die hatte immer 8GB. Keine AW hatte weniger.Die aktuelle hat 8. Meine von 2017 hat 4,1.
Hat einen anderen User, vor ein paar Tagen, auch schon geholfen für das watchOS Update.
[AW 3] - HILFE - Zu wenig Speicher für Watch OS 7 ???
Hallo, meine Frau hat eine Apple Watch 3 und bekommt seit Release die Meldung wegen zu wenig Speicher = kein Update möglich. Ich bin aus dem Android Lager und nicht ganz so Fit bei der Watch aber wie kann es laut Watch App sein, das Sie mit nur 3 Drittanbieter Apps keinen freien Speicher mehr...www.apfeltalk.de
Du hast 15 Bilder drauf, wie jeder Apple Watch Nutzer und das obwohl die Foto Synchronisierung abgeschaltet ist. Diesen Bug bekommt Apple auch nicht in den Griff.
Aber nur fürs iPhone selbst. Kein Apple Pay etc.Das Entsperren mit Maske klappt gut. Sehr cool!
Die Uhr wird gerade als neue ohne Backup aufgesetzt. Mal sehen was morgen früh dabei rauskommt. Mehr als zwei freie GB habe ich nicht gefunden. Nur ein Watchface, keine Fotos, keine Podcasts o.ä. Auch nicht nach diversen Neustarts.
Und wenn es nicht klappt, dann kommt sie im Herbst weg und es gibt die nächste Generation. Tim Cook muss ja auch von was leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.