Christian Hofbauer
Jonagold
Ich glaub’s ja nicht ! Nach der 6 er , wo es ja „ durchflutscht“ , habe ich mich a hin drauf eingestellt, dass die 3 er wieder zickt aber siehe da, Update 7.6 ging ohne Probleme durch….
Die AW3 lässt sich auch nicht mit dem iPhone entsperren. Ich muss immer den Passcode eingeben. Scheint aber schon bekannt zu sein.
Bei meiner Series 5 in Kombination mit den iPhone X, dass gleiche Problem, ein Neustart der Geräte brachte bis jetzt leider keine Besserung.Hatte meine AW6 auch. Hab mich geärgert. Neustart iPhone und AW und nun geht das.
Aber nur bei Geräten mit Touch-ID und iOS 14.7.Die AW3 lässt sich auch nicht mit dem iPhone entsperren. Ich muss immer den Passcode eingeben. Scheint aber schon bekannt zu sein.
Trotz Update, genau wie du sagst.Funktioniert bei mir auch oft erst beim 2. oder 3. Versuch…
Geht wieder zuverlässig. IPhone 8, AW3.
Ja was habe ich gemacht. Mit iOS 14.7 und watchOS 7.6 kam das Problem. Mit iOS 14.7.1 ist es behoben.Was heißt, dass es wieder geht? Was hast du anders gemacht? Von alleine geht das ja wohl nicht!
Ja was habe ich gemacht. Mit iOS 14.7 und watchOS 7.6 kam das Problem. Mit iOS 14.7.1 ist es behoben.
Das täuscht. Einmal klappt es gut, nimmst du die Uhr zwischen durch ab , dann klappt es wieder nichtJa was habe ich gemacht. Mit iOS 14.7 und watchOS 7.6 kam das Problem. Mit iOS 14.7.1 ist es behoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.