member_223973
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hab die Geräuscherkennung wieder deaktiviert, hab das Gefühl die zieht massiv Akku.
Woher hast du die Trendauswertung der Geräusche? In der Noise App auf der Watch kann ich nichts finden.Ich bin begeistert. Hab den ganzen Tag auf die Geräusche geachtet. Jetzt muss ich heute Abend nur noch eine Sache testen. Bisher hat meine Watch beim Stricken Schritte gezählt. Ich kam so auf enorm hohe Zahlen. Ich hoffe es ist ein Softwareproblem und kein Hardwarefehler.
Anhang anzeigen 159828 Anhang anzeigen 159827
In der Health App auf dem iPhone, man muss kurz suchen.Woher hast du die Trendauswertung der Geräusche? In der Noise App auf der Watch kann ich nichts finden.
Ah ok. Wo kann man denn das umstellen, ich habe nichts bewusst geändert seit dem Update.Das konnte man vorher schon so einstellen...
Auf meinem iPhone 7 (iOS 13) kann ich immer noch nicht meine AW2 updaten. Das watchOS 6 wird noch immer nicht angeboten. Beide Geräte habe ich schon durchgestartet. Was kann das sein?
Ich habe die Geräuschmessung auch aktiviert. Der Akku hält genauso lang wie vorher. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.