• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

Super Laufzeit.
Meine Series 3 LTE trage ich jetzt 44 Stunden - also fast 2 volle Tage - und sie zeigt mir jetzt noch 31% an. Zugegeben: ich habe keinen Sport gemacht, nur 3 kurze Telefonate ohne iPhone, aber dafür jede Menge Push-Nachrichten erhalten, iMessage-Antworten „gekritzelt“ und Siri-Erinnerungen diktiert.
Bislang hatte ich die Series 0: bei der war der Akku bei Abnahme vom Ladegerät um 7:00 Uhr morgens jeden Abend gegen 23 Uhr fast leer. Für mich bringt die Series 3 ein völlig neues „Freiheitsgefühl“. Das Teil ist einfach super und Siri reagiert und erkennt top.
 
Konnte gerade erfolgreich Online meine eSIM beantragen und per QR-Code aktivieren.
Telekom behauptet auch nach direkter Nachfrage auf Twitter noch immer, dass es nicht geht :rolleyes:
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Wecker? Der vibriert bei mir nicht. Ob er klingeln würde weiß ich nicht. Die Watch ist immer lautlos
 
@DeHub Gerade mal getestet. Watch vibriert bei mir, wie sie soll.
 
Konnte gerade erfolgreich Online meine eSIM beantragen und per QR-Code aktivieren.
Telekom behauptet auch nach direkter Nachfrage auf Twitter noch immer, dass es nicht geht :rolleyes:

Wann konntest Du das machen?
Mir wurde gerade gesagt, ich riefe außerhalb der Servicezeiten an.
 
Ich habe es vor ca. 30-40 Minuten Online gemacht. Nicht über die Hotline.
Da es ein Businessvertag ist habe ich es im Business Service Portal gemacht. Sollte aber auch im normal Kundencenter gehen.

MultiSIM als eSIM beantragt und knapp 1 Minute später konnte ich den QR-Code abrufen.
 
Ich habe das Problem jetzt gefunden. Wenn man in der Wecker App an IPhone die Vibration bei einem Wecker abschält, ist die Vibration auch generell auf der Watch abgeschaltet. Was soll denn der Scheiss?
 
Das mit dem Wecker hat mich auch irritiert. Man kann aber nur den Wecker der Watch einstellen. Man muss halt nur auf dem iPhone die Vibration aktiviert haben.
 
Ich habe es vor ca. 30-40 Minuten Online gemacht. Nicht über die Hotline.
Da es ein Businessvertag ist habe ich es im Business Service Portal gemacht. Sollte aber auch im normal Kundencenter gehen.

MultiSIM als eSIM beantragt und knapp 1 Minute später konnte ich den QR-Code abrufen.
Ich kann online nur multisim beantragen. Aber ich finde nirgends die Option esim.
 
Ich habe es vor ca. 30-40 Minuten Online gemacht. Nicht über die Hotline.
Da es ein Businessvertag ist habe ich es im Business Service Portal gemacht. Sollte aber auch im normal Kundencenter gehen.
Ich habe im Kundencenter für Privatkunden leider nichts gefunden.
 
Braucht man für das Streaming mit Apple Music auf der Watch ein Apple Music Abo für die volle Library? Wenn nein kriegt man das nur mit der LTE Version oder auch mit der GPS Version?
 
Freut mich das es klappt. Habe das auch mit dem Chat am Montag gemacht nachdem ich 1h15min in der Warteschleife hing und aufgelegt habe.