Man kann ja in der Musik App auf der Watch die Musik auswählen, nur wird diese dann quasi vom iPhone gestreamt.
Nein das geht nicht, du brauchst Bluetoothkopfhörer
Wenn ich auf dem iPhone eine Musikwiedergabe starte,
Das ist allerdings kein Vergleich zu den Möglichkeiten, die man vorher hatte. Lauter/leiser und springen kann ich auch mit den Tasten am Kabel, dafür brauche ich die Watch nicht.Aber das geht doch. Wenn ich auf dem iPhone eine Musikwiedergabe starte, dann zeigt die Watch eine Seite mit Steuerungszeichen. Da kann ich vor- und zurückspringen und lauter und leiser machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon angesprochen wurde.
Unter Wallet gibt es bei mir Apple Pay...
Es bringt natürlich Nichts. Aber es ist vorhanden.
Anhang anzeigen 145520 Anhang anzeigen 145521
Hatte Glück, heute Abend war die Apple Watch 3 + LTE Edelstahl, schwarz in meinem Apple Store zur Abholung morgen verfügbar. Da habe ich dann auch ml zugeschlagen
@1stphone
- Ich habe schon seit der 1. Apple Watch immer die schwarze Edelstahl Version genommen
- Gefällt mir einfach am besten ( abgesehen von der neuen, grauen Keramik).
- Das Material ist extrem robust gegen Kratzer. Noch nicht einen Kratzer im Gehäuse oder dem Display über die Jahre gehabt
- Habe bereits seit der 1. Apple Watch das original schwarze Gliederarmband. Das passt am Besten zur Edelstahl Watch.
Hatte Glück, heute Abend war die Apple Watch 3 + LTE Edelstahl, schwarz in meinem Apple Store zur Abholung morgen verfügbar. Da habe ich dann auch ml zugeschlagen
Das Stimmt. Edelstahl zerkratzt viel schneller. Kann man aber leicht wieder rauspolieren.
Leider kann man derzeit keine esim Aktivierungen bei der Telekom bestellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.