fotostudio1
Morgenduft
Das war der Fehler.Gestern Abend versucht auf 4 das Upgrade zu fahren.
.
Ich habs installiert, Watch und iPhone, alle läuft wie geschmiert, in einem Rutsch.
Danke Apple.
Das war der Fehler.Gestern Abend versucht auf 4 das Upgrade zu fahren.
.
Was mir sofort auffiel - und zwar positiv:Ich bin positiv überrascht, wie flüssig watchOS 4 auf der ersten Watch noch läuft. Hab insgeheim damit gerechnet, dass Apple einen langsam auf eine neue Watch drängen will.
Neuerungen finde ich bei watchOS allerdings auch kaum welche, brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Was mir sofort auffiel - und zwar positiv:
Die Musik-Kontrolle ist beim Displayaktivieren auf der Watch sofort aktiv, wenn die Wiedergabe auf dem iPhone läuft. Echt nett.
Guten Morgen zusammen, seit dem Update auf WatchOS 4 kann ich meine Musik nicht mehr über die AppleWatch starten. Er sagt mir immer ich soll die Musik auf die Watch übertragen. Vorher konnte ich ganz normal meine Medienbibliothek des Iphone durchsuchen und die Playlist oder Alben aussuchen welche ich hören möchte... jemand ne Idee?
Danke für die Antwort. Selbst die Musik die ich auf der Watch habe will er nur über Bluetooth-Kopfhörer abspielen, welche ich nicht habe... hoffentlich ist das nicht der Fall, sonst wäre eine Funktion weg, für die ich mir die Watch angeschafft habe...
Die Musik-Kontrolle ist beim Displayaktivieren auf der Watch sofort aktiv, wenn die Wiedergabe auf dem iPhone läuft. Echt nett.
.
und genau das finde ich total nervig. Wenn ich irgendwelche Videos im Browser angucke möchte ich nicht als die Kontrolle darüber an der Apple Watch haben, es ist eine Uhr und ich will da weiterhin die Uhrzeit angezeigt bekommen.
Wenn ich die Fernsteuerung haben möchte, öffne ich die App dazu. Ich brauche keine Fernsteuerung, während ich das iPhone noch in der Hand halte.
Aber noch viel schlimmer, wenn ich die Musik/Video-Wiedergabe beende, bleibt das Fenster weiter im Vordergrund und ich muss es jedes mal manuell schließen.
Die Einstellung unter Allgemein -> Display aktivieren, hat bei mir leider nichts gebracht.
Bei mir schon. Seit ich die Einstellung geändert habe, tritt das von Dir geschriebene nicht mehr auf, und ist so, wie Du es wünschst.
Ich muss jetzt mal kurz sagen:
Das Siri Watchface ist doch mehr als genial!
Echt klasse! Hätte ich nicht gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.