Mitglied 105235
Gast
Schau mal in welchen Thread du dich befindest. WatchOS 4 wirst du wohl auch noch nicht haben oder?Meine Uhr macht das nicht.
Ich hab diese Option bei mir aber auch gar nicht?
Schau mal in welchen Thread du dich befindest. WatchOS 4 wirst du wohl auch noch nicht haben oder?Meine Uhr macht das nicht.
Ich hab diese Option bei mir aber auch gar nicht?
Die neueste Beta verbraucht meinen Apple Watch Akku um einiges mehr :/
Lade immer abends bis 100 %, dann Apple Watch Nachts um im Flugmodus..am Tag dann normal genutzt und bin Abends (19 Uhr) vorm Sport bei 90 %.
Nun ist es gleich halb 9...selbe Vorgehensweise und ich bin jetzt schon bei 87 %, ohne die Watch genutzt zu haben.
Mir ist nur aufgefallen, dass herzfrequenz viel viel öfter gemessen wird.. alle 5 Minuten leuchtet es unten grün... liegt das an der neuen Funktion in der aktuellen Beta bzw. die neue herzmessung Übersicht?
Apple Watch Nike+ Series 2
Auch nach neuem Aufsetzen der aktuellsten Beta und nur mit Standard Apps habe ich das Problem trotzdem noch.
Trit seit der neuen Herzfrequenz App auf
Beta ist Beta, deswegen.Weil??? Wenn ich mit WatchOS 3 und der Beta vor der aktuellen Abends noch 90 % habe und nun gegen halb 9 nur noch 90 % habe, brauche ich mich „nicht zu beschweren“? Was ich der Sinn hinter deiner Aussage?
Weil??? Wenn ich mit WatchOS 3 und der Beta vor der aktuellen Abends noch 90 % habe und nun gegen halb 9 nur noch 90 % habe, brauche ich mich „nicht zu beschweren“? Was ich der Sinn hinter deiner Aussage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.