Ich habe mir erst die neue Sotware fürs Handy runter geladen und dannach ging die Software von der Apple Watch innerhalb von 30 Minuten zu installieren.
Das hab ich auch so gemacht. Das Update für die Ihr lädt trotzdem nicht
Bringt das Update Series 2 Usern auch was ?
Ich habe das Problem, das seit Stunden nur dieses Bild erscheint:
Hat das noch jemand?
Mal ne Frage,
ich bekomme jeden Morgen den Hinweis incl. einem einmaligen Hinweiston (also kein durchgängiger wie üblich beim Wecker)
Anhang anzeigen 146492
Es ist aber so, es ist weder auf der watch, noch auf dem gekoppelten iPhone ein Wecker eingerichtet, geschweige für 06.10Uhr.
Schlafenszeit ist auch deaktiviert.
Woher könnte diese Benachrichtigung noch kommen? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.