Hallo,
ich hab das Problem, das mir viele Apps nicht in der Siri Watchface angezeigt werden.
z.b. werden mir keine Aktien angezeigt obwahl alles aktiviert ist.
Oder wurde mir eine Zeitlang immer zum Abend der Homekit App eine Scene vorgeschlagen für meine HUE Beleuchtung.
Auch das wird nicht mehr angezeigt.
Auch wird mir morgens, wenn ich ins Fahrzeug steige mir keine Route mit Wegzeit angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem bzw. und im besten Fall eine Lösung dafür?
Vielen Dank im voraus!
Ja bei mir zeigt er nur Kalender, Wetter und Fotos an. Mehr kommt da nicht. Weder Home oder sonst was. Keine Ahnung woran das liegt.
Desweiteren hab ich ein deutlich höheren Akku Verbrauch seit os4. Entweder liegt es am Siri Ziffernblatt oder es ist das os
Da passt alles.Hm. Schau mal in die Erinnerungen und in die Schlafen Rubrik in der Uhr App auf dem iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.