angerhome
Schöner von Bath
Wo findet man in der Kompass App sein Auto ?
Nein
in der Kompass App war die Frage
Willst Du uns veräppeln.Nein! Mann muss nur an der Krone drehen
Hier ist kein Kneipenquiz
Wo findet man in der Kompass App sein Auto ?
Nein
in der Kompass App war die Frage
Willst Du uns veräppeln.Nein! Mann muss nur an der Krone drehen
Ja du musst in den Einstellungen auf der Watch zu dem Punkt Uhr scrollen (4. Punkt von unten) und es dort aktivieren.Kann man jetzt die Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln,wenn ja wie?
Ich musste auch suchen und gerade was Einstellungen betrifft ist die Apple Watch in meinen Augen eine Katastrophe.Besten Dank,da hätte ich nie gesucht![]()
Nein daran liegt es nicht.Das liegt daran, dass immer mehr Leute mehr Einstellungen für alles wollen![]()
Einstellungen direkt auf der Apple Watch und dann in der Apple Watch App auf dem iPhone unterscheiden sich und man ist sich nie sicher wo etwas zu finden ist.
Geht mir oft genauso und ist in diesem Fall ja auch wieder so: Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln zu finden nur auf der Watch unter Einstellungen > Uhr auf dem iPhone in der Watch App dagegen nicht.Ich musste auch suchen und gerade was Einstellungen betrifft ist die Apple Watch in meinen Augen eine Katastrophe.
Einstellungen direkt auf der Apple Watch und dann in der Apple Watch App auf dem iPhone unterscheiden sich und man ist sich nie sicher wo etwas zu finden ist.
Ja ich weiß hatte ich hier geschireben:Geht mir oft genauso und ist in diesem Fall ja auch wieder so: Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln zu finden nur auf der Watch unter Einstellungen > Uhr auf dem iPhone in der Watch App dagegen nicht.
Ja du musst in den Einstellungen auf der Watch zu dem Punkt Uhr scrollen (4. Punkt von unten) und es dort aktivieren.
Ich meine, daß die Uhr sich meldet, wenn sie unter 30% am Abend hat, wenn sie morgens einen Wecker starten soll.Kann das jemand erklären?
Ich meine, daß die Uhr sich meldet, wenn sie unter 30% am Abend hat, wenn sie morgens einen Wecker starten soll.
Meine hatte sich gestern auch bei 29% gemeldet und heute morgen waren es noch 20% als sie mich um 6 Uhr geweckt hat.
Dann habe ich sie heute morgen gleich geladen und habe jetzt wieder zwei Tage Ruhe vor dem dämlichen Laden. Diesmal ist sie (SE2 44mm) 32 Stunden gelaufen.
Man Apple, wann lässt sich die Watch endlich mit einer Freisprecheinrichtung im Fahrzeug koppeln?
Glaube nicht, dass das je kommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.