Fraxizz
Pomme Etrangle
Liegt bei mir reproduzierbar an einem zu trockenen Finger.
Könnte auch mit daran liegen. Kann es momentan nicht sagen, da das EKG bei mir zur Zeit funktioniert.
Liegt bei mir reproduzierbar an einem zu trockenen Finger.
Momentan gleiche Erfahrung, denke wird sich wieder bessern.Das kann ich nicht bestätigen. Meine Ultra 2 hatte auf WatchOS 10.1 eine super Akkuleistung 3 Tage mit allem an. Jetzt bei WatchOS 10.2 in der Public Beta sind es um 20-25 % weniger Akkuleistung in der 1. Beta.
Wie ist das bei Euch
Wie lange hat es denn gedauert bis die Uhr das gelernt hatte?Das Ladelimit wurde aktiviert. Das stand soeben zum ersten Mal auf dem Display der Watch:
Anhang anzeigen 196131
Wenn das mit der Akkulaufzeit endlich mal besser wird, könnte man ja mal von watchOS 9 auf 10 updaten. Aber davor muss erstmal iOS 17 installiert sein. Auch da zögert ich wegen der ganzen Fehler noch.WatchOS 10.1.1 Final ist draußen..
Wenn das mit der Akkulaufzeit endlich mal besser wird, könnte man ja mal von iOS 9 auf 10 updaten. Aber davor muss erstmal iOS 17 installiert sein. Auch da zögert ich wegen der ganzen Fehler noch.
Upsi…hab’s korrigiert.Du meinst sicher WatchOS [emoji854]
Das dauerte damals mehr als 14 Tage. Bei mir schwankt die Schlafenszeit aber auch oftmals.Wie lange hat es denn gedauert bis die Uhr das gelernt hatte?
Meine Ultra 2 würde jetzt nach 6 Tagen noch immer voll laden. Ich nehm sie aber immer manuell bei knapp über 80% vom Ladegerät.
Wenn das mit der Akkulaufzeit endlich mal besser wird, könnte man ja mal von watchOS 9 auf 10 updaten. Aber davor muss erstmal iOS 17 installiert sein. Auch da zögert ich wegen der ganzen Fehler noch.
Die Vermutung (anhand von Videos/Tests, nutze die Ultra 1) habe ich auch.Einzig die Doppeltipp-Geste empfinde ich ggü. den Schnellaktionen bisher als Rückschritt in der Bedienerfreundlichkeit.
Nein, das war bisher bei keinem Update der Uhr der Fall. Es waren immer durchgehend knapp zwei Tage.Das ist doch direkt nach einem Update immer so
Bei mir war es bei den letzten Updates auch so. Früher nicht.Nein, das war bisher bei keinem Update der Uhr der Fall.
Das ist genau das, was schon mit Schnellaktion sehr gut funktioniert.
Es gibt leider dieses Mal so viele negative Berichte und Kommentare auch außerhalb dieses Forums, wie ich es bei noch keinem OS vorher erlebt habe. Deswegen, weil mich recht wenig an den neuen Funktionen an iOS 17 noch watchOS 10 reizt und weil ich keine Lust auf Verschlechterung habe, hab ich bis jetzt gezögert beides auf den Hauptgeräten zu installieren.Also ich kann weder unter iOS 17 noch unter watchOS 10 so viele schwerwiegende Fehler feststellen. Bei mir läuft beides recht gut. Ich hatte z.B. noch nie einen automatischen Neustart meines iPhones in der Nacht, wie von einigen berichtet. Und auf der Watch funktioniert soweit auch alles. Selbst der Akku verhält sich normal (das war kurz nach dem Update meiner AWS7 auf watchOS 10 zunächst noch etwas anders, hat sich dann aber auch wieder eingependelt).
Für mich ist watchOS 10 auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung ggü. watchOS 9. Aber das liegt auch daran, dass ich nie mit mehreren Watch Faces arbeite. Aber die neue Aufteilung zwischen Krone und Seitentaste und die Widgets gefallen mir definitiv besser. Einzig die Doppeltipp-Geste empfinde ich ggü. den Schnellaktionen bisher als Rückschritt in der Bedienerfreundlichkeit.
Ich habe das 13pro und das Update hat mich total enttäuscht, denn ich stelle kaum Veränderungen fest und alles funktioniert genau so wie zuvorHoffe das wäre auch auf dem 13 PM so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.