olle
Thurgauer Weinapfel
Blöd gelaufenIch habe das 13pro und das Update hat mich total enttäuscht, denn ich stelle kaum Veränderungen fest und alles funktioniert genau so wie zuvor
Blöd gelaufenIch habe das 13pro und das Update hat mich total enttäuscht, denn ich stelle kaum Veränderungen fest und alles funktioniert genau so wie zuvor
Danke. Na da bin ich mal gespannt wann sie umswitcht.Das dauerte damals mehr als 14 Tage. Bei mir schwankt die Schlafenszeit aber auch oftmals.
Moin!
Seit vorgestern Abend habe ich nun 10.1.1 auf meiner SE 2 44mm installiert.
Und genau das, was diese Version eigentlich beheben sollte, tritt jetzt bei mir auf.
Anhang anzeigen 196988
Die Uhr hat jetzt also innerhalb von 24 Stunden 66% Akku verbraucht. Das ist viel zu viel, da der Akku normalerweise etwas über zwei Tage mit jedem System vor 10.1.1 gehalten hat.
Ja, nach einem harten Reset hält die Uhr wieder etwas über zwei Tage. Gestern Vormittag habe ich geladen und bin jetzt bei 68%, dabei habe ich die Uhr immer um, außer während des Ladens und während des Duschens.Ist es mittlerweile besser geworden?
Das gibt aber Abzüge in der B-Note. .-)noch auf iOS 16 bzw watchOS 9
Bisher kann ich mich bis auf das ein Update überhaupt nicht beschweren. Den Unterschied zwischen iOS/iPadOS 16 und 17 finde ich auch nicht so großartig. Auf der Uhr hat sich mehr getan, was ich aber gut finde.Kann man mittlerweile bedenkenlos updaten?
Zumal Apple bei der Zuordnung von Einstellungsmöglichkeiten in Kategorien oft sehr kreativ sein kann.dass man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht,
Doppeltipp bei Gesten, Schnellaktion bei Bedienungshilfen.
Für "Ton aus" abdecken bei Gesten und nicht bei Töne&Haptik, usw,usw.
Ich glaube bedenkenlos ist es nie, denn die einen haben (ab und zu) Probleme, andere wiederum nicht. Am Ende ist es Try and Error.Hi, wie schaut’s aus? Ist es mittlerweile besser geworden? Bin mit meinem iPhone 13 Pro und der Apple Watch 8 jeweils auch noch auf iOS 16 bzw watchOS 9. Kann man mittlerweile bedenkenlos updaten?
Das gleiche jetzt bitte noch fürs iPhone. Wie oft bin ich schon in den Anpassenmodus durch aus Versehen zu langes Drücken (so lange ist es gar nicht) reingekommen. Sehr sehr nervig.Apple Watch: Schneller Zifferblatt-Wechsel kommt zurück
https://www.iphone-ticker.de/apple-watch-schneller-zifferblatt-wechsel-kommt-zurueck-225152/
Wo findet man in der Kompass App sein Auto ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.