Die "springenden Bildschirme" wenn man in einer app durch scrollt, die fehlenden Favoriten auf der Seitentaste,
Hast Du ganz einfach die Komplikationen im Editor noch einmal neu ausgewählt?
Du kann in der Apple Watch App auf dem iPhone unter "Allgemein" / Softwareupdate" die automatische Aktualisierung der Apple Watch deaktivieren.Wie kann ich auf meinem 14 Pro bei einem Update auf IOS17.1 sicherstellen, dass ich mit meiner AW7 auf WatchOS 9 bleibe?
Selbiges hier. Seltsam.Seit dem Update sind bei mir die Komplikationen ganz unten im Display nicht mehr verfügbar. Egal ob Kalender, Herzfrequenz. Es wird nichts mehr angezeigt. Neustart der Uhr, Wechsel des Uhrengesichts hat nichts gebracht.
Hmm, dann ist es wohl Zeit für einen Bugreport an Apple über https://bugreport.apple.com.Herzfrequenz wird nicht anzeigt. Wenn man auf die vermeintliche Freifläche drauf tippt, wird sofort eine Messung gestartet.
Wenn ich die Listenansicht auswähle und lange auf eine App drücke kann ich diese nur entfernen aber nicht verschieben, wie machst du das genau?Und das mit den fehlenden Favoriten kann man ja dadurch lösen, dass man die Matrixansicht für die Apps wählt und die bevorzugten dann einfach nach oben zieht. Dann hast du sogar mehr als 10 Favoriten, wie das früher noch der Fall war. Zudem werden die Favoriten nicht mehr durch die zuletzt genutzte App zu Beginn der Liste "gestört".
Er tritt immerhin hier und im Nachbarforum scheinbar verbreitet auf. Und dort berichtet man, dass Apple angeblich das Problem kennt.Es ist die Frage, ob der Bug massenhaft aufgetreten ist, und v.a. ob er auch reportet wurde.
Das ist das wichtigste, denn wenn alle nur in irgendwelchen Foren dazu etwas schreiben, hilft das Apple kein bisschen.und v.a. ob er auch reportet wurde.
Ich habe hier auch Ziffernblätter auf der Uhr mit mehreren Komplikationen (vier in den Ecken) und auch eines mit acht Komplikationen, aber alle Komplikationen sind da. Von daher springt mir da nichts ins Auge. Es wird also nicht jedem ins Auge springen, vielleicht nur 10%, um eine gewürfelte Zahl zu nehmen.Aber dieser Fehler springt sofort ins Auge und stört die Funktion.
Wenn ich die Listenansicht auswähle und lange auf eine App drücke kann ich diese nur entfernen aber nicht verschieben, wie machst du das genau?
Er hat nicht die Listenansicht da diese Alphabetisch sortiert ist.dass man die Matrixansicht für die Apps wählt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.