macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Vielleicht kommst du hin, aber wenn der zweite ausbricht, wie vor langer Zeit auch schon mal, kommste nicht mehr zurück. Dann fährst du mit dem Schiff zurück und kommst ein paar Tage nach der Markteinführung in Deutschland mit denen US-Ipads an.
Mit dem Bus über die Behringsstrasse?Viel wichtiger als die iPads sind doch: Wie komme ich nächste Woche in die Vereinigten Staaten?
oder tauchen?![]()
Nö. Das ist mein voller Ernst.WAT!? Du verapplest mich!
...hoff ich...
Quelle: http://www.bpb.de/wissen/PQK08R,0,Luftfracht.htmlGeht man vom Warengewicht der grenzüberschreitend transportierten Güter aus, hat die Luftfracht einen Anteil von weniger als einem Prozent. Bezogen auf den Warenwert steigt der Anteil jedoch auf etwa 40 Prozent. Denn im Gegensatz zur Seefracht konzentriert sich der Luftfrachtverkehr auf kapitalintensive, kurzlebige und verderbliche Güter.
Vor allem bei Produkten aus dem Kommunikations- und EDV-Bereich ist der Produktzyklus sehr kurz, bei ihnen werden die Hauptumsätze während der ersten Monate nach Einführung erzielt.
Per Schiff ging es auch nicht grüner. Die fahren mit Schweröl und müssen teils große Umwege zurücklegen.Und dann nennt Apple die MBP Seire "die grünsten Books allerzeiten"??!
Dann kommt hier bei AT die Meldung:
Blinder Passagier an Bord eines Frachters hat vorzeitig alle iPads ausgepackt....
Der iPadrelease verschiebt sich auf Ende Juni![]()
Krass. Danke für die detaillierte Info!Nö. Das ist mein voller Ernst.
Was zur...? ... Das kommt natürlich per E-Mail. Is' doch klar.
Lässt sich einrichten![]()
Cool. Danke. Adresse gibts per PM oder kann ich es mir auch im Apple Store Frankfurt abholen?:-D
Ich schick's dir via iJet!![]()
Vermuten tu ich das auch, wegen der Kosten. Irgendwo wurde auch schon mal in Frage gestellt, ob es glaubwürdig ist, dass Apple die Lieferungen nach Europa so einfach umschichten kann nach USA (siehe Verschiebung der Markteinführung in Europa), weil die Schiffe ja viel zu langsam sind, um mal kurz eben nach USA abzubiegen, wenn sie kurz vor Europa sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.