• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was wenn der Vulkan nicht aufhört? Wie kommen Ipads zu uns?

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Antoworten...... is das ein neues Produkt??

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Habt ihr alle schon zuviel von dem Staub eingeatmet, was habe ich denn da losgetreten?

N4bSt3R

Soziale Kompetenz ist das wichtigste in einem Forum...:D

awk

Clairgeau
Ich schlage vor, dass der Vulkan sich binnen 24 Stunden zu beruhigen hat. Machen wir eine IG auf?

• Like
Reaktionen: iConste

Mitglied 84598

Gast
Irgendwo wurde auch schon mal in Frage gestellt, ob es glaubwürdig ist, dass Apple die Lieferungen nach Europa so einfach umschichten kann nach USA (siehe Verschiebung der Markteinführung in Europa), weil die Schiffe ja viel zu langsam sind, um mal kurz eben nach USA abzubiegen, wenn sie kurz vor Europa sind.
:-D:p Zu geil...

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Naja... solange der seine Asche nicht in die Ozeane injiziert und dann durch die Partikel die Gefahr besteht, dass Schiffsschrauben lahm gelegt werden und Schiffsturbinen ausfallen... sollten die armen eiUnterlagen-Wartenden ihr ersehntes Gerät bekommen. Die kommen ganz bestimmt nicht per Flugzeug. Das wäre sowas von... doof - ökonomisch betrachtet.

Ist ja nicht so, dass der potentielle Käufer sich evtl. für das Konkurrenzprodukt entscheiden könnte, wenn man das Produkt nicht schnell genug liefert... was IMHO der einzige Grund wäre, warum man die Dinger per Flugzeug "verschiffen" würde... wenn überhaupt... das müsste sich auch erstmal rechnen...

Also keine Sorge... die kommen schon. :)

iConste

Châtaigne du Léman
Wir können auch iGod bitten, dass er iSmoke stoppt! :D

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Ich schlage vor, dass der Vulkan sich binnen 24 Stunden zu beruhigen hat. Machen wir eine IG auf?
Ich stimme für den Antrag des Forumentariers awk. :D

Bananenbieger

Golden Noble
Die kommen ganz bestimmt nicht per Flugzeug. Das wäre sowas von... doof - ökonomisch betrachtet.
Ein Großteil der Computer und Consumer Electronics werden per Air Cargo um die halbe Welt geflogen. Nur die Geräte der unteren Preisklassen reisen ausschließlich auf Containerschiffen.

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Es wird ein Vergrößerungsglas in Deutschland gefertigt und dem aktuellen iPod Touch beigelegt, das Resultat ist das gleiche... *duck und weg* ;)

Man, manche haben sorgen... Es ist zwar noch nicht ganz so weit, dass wir von Importen (und Exporten) lebensnotwendig abhängig sind, aber da gibt es IMHO schlimmere Konsequenzen, um die man sich sorgen machen sollte. Wie schaut's mit dem Klima die nächsten Jahre aus? Ist die Aschewolke gesundheitsschädlich? Werden wir jemals die Sonne wieder zu Gesicht bekommen? (vorsorglich habe ich heute [das letzte Mal?!] das super Wetter - inklusive herrlichem Sonnenschein bei gefühlten 20 Grad Celsius - genossen; war schön mit Dir, Sonne! ;) )

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Ein Großteil der Computer und Consumer Electronics werden per Air Cargo um die halbe Welt geflogen. Nur die Geräte der unteren Preisklassen reisen ausschließlich auf Containerschiffen.

WAT!? Du verapplest mich!
...hoff ich...

N4bSt3R

Und dann nennt Apple die MBP Seire "die grünsten Books allerzeiten"??!

Bissy

Raisin Rouge
Viel wichtiger als die iPads sind doch: Wie komme ich nächste Woche in die Vereinigten Staaten?

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Viel wichtiger als die iPads sind doch: Wie komme ich nächste Woche in die Vereinigten Staaten?

Vielleicht kommst du hin, aber wenn der zweite ausbricht, wie vor langer Zeit auch schon mal, kommste nicht mehr zurück. Dann fährst du mit dem Schiff zurück und kommst ein paar Tage nach der Markteinführung in Deutschland mit denen US-Ipads an.