DBertelsbeck
Tiefenblüte
In dem von Dir erwähnten Posting über meinem hast Du meiner Meinung nach nichts dazu erklärt.Ich hatte es über Deinen Posting erklärt und verstehe nicht, warum Du dies als "dumm" empfindest. Ich stufe es als "dumm" ein, dass Du mich für jemanden hältst, der John Does Beitrag mit negativen Karma "bestraft".
Stattdessen kommen da wieder unterschwellig Vorwürfe:
mangels Wissen
Zudem muss ich mich dagegen verwehren, dass Du versuchst, meinen Einwand,kaum in die Gemeinschaft einbringt oder möglicherweise in einem benachbarten Forum aktiver ist
in einen anderen Zusammenhang zu bringen.durch diese "dumme" Äußerung
In meinem Beitrag ging es, und das ist für jeden nachlesbar, lediglich um Deine Aussage
.Zumal er sich mit 28 Beiträgen in eineinhalb Jahren ja als echter Insider zu Wort gemeldet hat.
Du versuchts aber einen Zusammenhang zu Deinem späteren Posting herzustellen, auf den ich überhaupt nicht eingegangen bin!
Ich hatte es über Deinen Posting erklärt und verstehe nicht, warum Du dies als "dumm" empfindest
Ich habe auch in keiner Weise Dir unterstellt, dass Du negatives Karma in solch einer Situation vergibst.
Auch hier ist der Zusammenhang doch deutlich genug:
Bonobo fand den Beitrag von John Doe mutig, Du nicht.
Meiner Meinung nach
war es sehr wohl mutig, da ja die Möglichkeit besteht, negatives Karma zu bekommen, ohne dass ich irgendwie angedeutet hätte, dass Du oder ein anderer Moderator negatives Karma tatsächlich vergibt.Und in Anbetracht des Karmasystems war das sehr wohl mutig.
Du solltest bitte den Zusammenhang sehen und nicht versuchen, das was ich ganz klar und eindeutig geschrieben habe, zu verzerren.
Das mag ich gar nicht.