michast
Stahls Winterprinz
Das ist schon so. Es steht ein "geändert von michast" darunter, zumindest bei mir.Vielleicht sollten durch Moderatoren geänderte Beiträge entsprechend gekennzeichnet werden ?![]()
Das ist schon so. Es steht ein "geändert von michast" darunter, zumindest bei mir.Vielleicht sollten durch Moderatoren geänderte Beiträge entsprechend gekennzeichnet werden ?![]()
In der Tat, das war mir nicht aufgefallen.Das ist schon so. Es steht ein "geändert von michast" darunter, zumindest bei mir.
Lies die Reaktion der User. Wenn das nicht als Warnung durchgehtkam das denn dieses mal nicht zum einsatz?
oder hab ich hier was überlesen? :-[
Lies die Reaktion der User. Wenn das nicht als Warnung durchgeht
Und die Karten sind ja die Warnung. Man kann ja wohl kaum eine Warnung für eine Warnung geben![]()
Ich habe daraufhin einen großteil seiner Beiträge zusammengefasst und nur 3 Pushs stehen gelassen, damit er weiss, worum es geht.
versteh ich richtig dass du aus freien stücken anderer leute text editierst und so anpasst wie es dir gefällt?
ich hoff jetzt ich hab was falsch verstanden...
iPoe
versteh ich richtig dass du aus freien stücken anderer leute text editierst und so anpasst wie es dir gefällt?
iPoe
warum hast du eigentlich bei deinem zitat den namen rausgelöscht?
weil es blöd aussieht, wenn man einen mod zitiert und lässtert?
Ich denke das hat er übersehen, dass das ein Mod war, sonst hätte er das wohl auch nicht gefragt. Der Name gehört natürlich eg trotzdem rein...
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Nähere Infos in den FAQ.versteh ich richtig dass du aus freien stücken anderer leute text editierst und so anpasst wie es dir gefällt?
iPoe
Nähere Infos in den FAQ.
Muss ja nicht unbedingt definiert werden.…und in dem besonderen Fall warst du das Kamel vorm Nadelör.
Im hier angesprochenen Falle reagierte die Community auch noch sofort. Warum brauche ich noch die Polizei, wenn die Selbstkontrolle funktioniert?
@ Druide:
Du kannst Deine Beiträge auch über den “Ändern-Button“ editieren – so musst Du nicht mehrere Beiträge hintereinander machen.
danke!
ist mir bekannt!
aber das wollte ich nicht!
Ist wie überall. Von den gelben wirst Du kaum hören, von den roten möglicherweise mehr und von "keiner vergebenen Karte" überhaupt nicht.Mehr Transparenz ist durch die Karten jedenfalls nicht eingezogen, v.a. weil ich immer nur von roten Karten höre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.