olle
Thurgauer Weinapfel
Das kann man so oder so sehen. Ich glaube es gibt keine generellen Argumente FÜR die Watch, sondern jeder sieht einen anderen Nutzen in ihr, der ihm dies oder jenes vereinfacht. Ich sehe eben weniger Argumente für die Watch und sehe keine großen Vorteile. Ich nutze sie, aber könnte auch darauf verzichten.Dann ist das ganz einfache Fazit:
Die Apple Watch ist nichts für Dich. Denn alle Argumente für, wandelst Du gegen sie um. Das ist ja auch nicht schlimm, denn ich denke nicht, dass man in irgendeiner Weise gezwungen wird, Diese zu kaufen / nutzen, usw.
Aber, der einzige Kritikpunkt: man erkundigt sich i.d.R. vorher. Auch wenn es ein Geschenk war. Man kann sie ja verkaufen & Jemand anderen damit glücklich machen.
Glaube mir, als Apple User bin ich schon recht gut über die Produkte informiert. Ein Geschenk, was eine Überraschung zum runden Geburtstag war, verkauft man aber nicht wieder. Außerdem nutze ich die Watch ja genauso wie vorher meine normalen Uhren, die jetzt (leider) nur noch ungenutzt rumliegen.
Zu deiner Überraschung nicht irgendwo in der Pampa, sondern in einer größeren Kreisstadt im Nürnberger Umland. Mein Frisör akzeptiert zB keine Kreditkarte. Demnach auch kein Apple Pay. Dass das mit den 10€ früher mal war stimmt nicht. Der Dorfladen in unserem Dorf nimmt zB Zahlungen erst ab 10€ an. Ebenso war‘s letztens noch ein anderer Laden, der mir grad nicht mehr einfällt. Die Bäcker haben alle nachgerüstet, das stimmt, finde ich gut und habe ich schon oft genutzt.Ähm wo lebst du eigentlich? Bis jetzt akzeptiert fast alle Läden Apple Pay und Kreditkarte ( sehr wohl) sogar Döner Laden um die Ecke oder kleine Bäckereien glaube seit Corona sind vermehrt Karten Terminals für allen Läden verfügbar. Ab 10€ Kartenzahlung möglich? Früher ja aber jetzt nicht mehr. Aber kurz gesagt du brauchst AW nicht unbedingt dann verkaufe es und mache andere glücklich.
Ich möchte ja nur sagen, dass man heutzutage immer noch nicht nur mit Kreditkarte/Apple Pay zahlen kann.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst? Nehme mal an in einer Großstadt.
Zuletzt bearbeitet: