Hüstel ...
Was willst du von mir?!
Keine Ahnung von nichts haben und das rauszuposaunen finde ich peinlich.
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen und ich frage mich gerade, warum?!
Und was hat das in diesem Thread zu suchen? Und dem zitierten Zitat?
Fragen über Fragen.
Schade, dass man noch nicht mal eine Signatur haben darf, ohne von Subjekten wie dir angegriffen zu werden. Ich bitte noch das Zitat von Kant in den Dreck zu ziehen. Wenn, dann richtig, nicht? *ungläubig.schau*
So genung ... zurück zum Thema:
@AnGer
Es ist aber schön, wenn man selbst weiß, was man kann. Wenn ich so an die Abbrecher_innenquote denke während meines Studiums ... hatte ich den Eindruck bei vielen nicht. Man sollte sich am besten schon VOR dem Studium ausgiebig mit den Studieninhalten auseinandersetzen. Aber da schreibe ich ja eigentlich nix neues.
Und für alle, die sich überlegen Geographie zu studieren: Es ist das schönste Studium der Welt, auch wenn man dann Taxi fährt (da kann man dann raumwirksame soziologische Studien der Fahrgäste machen).![]()
Student^^ Fach: Wirtschaftsinformatik; 1. Semester-also noch ein laaaanger Weg^^
Im Moment die IKB retten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.