Postfinance
Morgenduft
YouTuber und angehender Informatiker Appli. (2. Lehrjahr) + BMS.
Später Studium in Richtung Design + Informatik.
Später Studium in Richtung Design + Informatik.
Portalmanager und Interaktionsdesigner!
Gott sei Dank gibt es Titel!![]()
Klingt nach Türsteher an der Disko.![]()
Geographiestudent. An sich ein interessantes Fach, nur können nicht viele etwas damit anfangen...![]()
Damit kann man was anfangen? Was machst du eigentlich so? Karten malen? Länder aufzählen? Wo kann man da eigentlich arbeiten? Taxifahrer?![]()
Damit kann man was anfangen? Was machst du eigentlich so? Karten malen? Länder aufzählen? Wo kann man da eigentlich arbeiten? Taxifahrer?![]()
Ich bin Freizeitmillionär.
Und ich bin extrem-Mega-Mega grau und finde Regenbogen-farbig mehr als ekelig.
Jeder mag seine Einstellung/Orientierung haben. Mir liegt es fern darüber zu urteilen.
Aber hier so vordergründig so was rum zu posaunen trägt auch nicht gerade dazu bei, Toleranz zu üben.
Macht Ihr Euer Ding und lasst den Rest der Welt mit Eurem Kram in Ruhe, dann werdet ihr auch tolerieriert.
PS:Ich habe noch niemanden gesehen, der in seiner Signatur schreibt: Hallöle ich bin hetero!!!
Ein-Mann-Unternehmen Werbeagentur (Full-Service) und freier Dozent an der VHS
Der Fred wäre für den allgemeinen Überblick als Umfrage mal praktisch gewesen. z. Bsp mit den Punkten
- Schüler/Student
- Arbeiter/Angestellter in nicht kreativen Berufen
- Arbeiter/Angestellter in kreativen Berufen
- Selbständiger in nicht kreativen Berufen
- Selbständiger in kreativen Berufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.