• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Nachdem ich die deutschen Versionen alle verschlungen habe, lese ich gerade das ultimative Douglas Adams-Werk "The Ultimate Hitchhiker's Guide" in Originalsprache. Ich kann von dem Unsinn einfach nicht genug kriegen :).

Sind das alle drei bzw. fünf Bände in einem zusammengefasst?

Ich hab grade Siddhartha" von Hermann Hesse durchgelesen. Geniales Buch! Kann ich nur empfehlen (dürfte aber wohl jeder normale Erwachsene schon gelesen haben:-D)
mfg mbblack

Wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat, ist das wirklich ein tolles Buch. Bin gerade bei der Hälfte. :)

Gruß
Björn
 

macmini92

Gast
übrigens der ertse hörbuchteil deuert:7 stunden 3minuten
und der 2.:8 stunden 21 minuten
 

macmini92

Gast
das wäre meine nächste Frage gewesen ;)
jetzt bin ich traurig und muss mich erst ma ausheulen :'(

;););)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
den ersten teil (buch der schlüssel) der daimonen-trilogie.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab grade Siddhartha" von Hermann Hesse durchgelesen. Geniales Buch! Kann ich nur empfehlen (dürfte aber wohl jeder normale Erwachsene schon gelesen haben:-D)
mfg mbblack

Dann bin ich jetzt also offiziell abnormal:-D

Freiwillig?
s015.gif
Jelinek? Freiwillig?

Ja, freiwillig:-D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat, ist das wirklich ein tolles Buch. Bin gerade bei der Hälfte. :)

Ja ich fands auch genial! Was ich auch super gerne lese - für mein alter sicherlich auch unnormal - Thomas Mann. Ich liebe seinen Schreibstil einfach!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Koeppen: "Der Tod in Rom"
Goethe: "Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten"
Werfel: "Eine blaßblaue Frauenschrift"


Gruß,


Julax
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
"Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre":Thommen/Achleitner

Da kommt Freude auf...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Zur Zeit in der Schule:

Morton Rhue - The Wave

Wirklich klasse Buch, wie ich finde.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Praktische EKG-Deutung und ne Klausur über extrakorporale Kreisläufe von letztem Semester. Ich schreib morgen Medizintechnikklausur! Uhjeah! ;)