Habe ich getan... und es bereut...150.. genau vor den actionreichen Momenten. Les weiter, du wirst es nicht bereuen!
Eh, nicht verraten!
Ja was denn? Hab ich doch nicht... Das früher oder später wer hopps geht ist ja logisch, oder? Ich hab weder gesagt wer, noch wie noch wann, noch warum
Hab ja extra drauf geachtet...
Alter Spoiler....
Naja - wenn ich mal so richtig gar nix zum Lesen hab, werd ich mir den Wälzer nochmal vorknüpfen ......
Grüße
Sagt mal, wie lange habt ihr für »Der Schwarm« gebraucht?! Ich hab' gestern angefangen und bin erst bei 91 (naja Okay.. die Schrift ist auch winzig..).
Ich glaub ich bin in etwa bis Seite 150 gekommen (in 14 Tagen jeweils ein paar Minuten vor dem Einschlafen) und seitdem hab ich es nicht mehr angegriffen. Alle Schwarm-Fans nicht böse sein: aber das Buch ist a) sehr langweilig geschrieben und b) vom Inhalt her auch nicht gerade fesselnd (es zieht sich alles wie Kaugummi) *yawn*
Den Schwarm hab ich mir als Hörbuch gegönt, kann also zum Buch nur wenig sagen. Die Story ist aber auf jeden Fall gut.
Habe ich getan... und es bereut...
Erst wird eine verzwickte Situation erzeugt und gegen Ende werden dann nur die Figuren eine nach der anderen umgebracht... Ne ansprechende Handlung ist imho was anderes...
Ich les grad "Einsteins Ideen" von Banesh Hoffmann und nochmal Harry Potter and the half-blood-prince, damit ich wieder weiß um was es geht wenn der neue eintrudelt...
2 Tage? Du Monster! Verbrennt ihn!
Wie hast du das denn geschafft.. ?!
Den neuen Potter, zwei Kapitel sind durch. Wer meint, den Spoiler spielen zu muessen, erschlag ich mit 600 Seiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.