• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

was ist mit pete los?

codeseven

Fießers Erstling
Zum Thema Löschen von Beiträgen:

Ich bin der Meinung, dass jeder seine Beiträge so verfassen sollte, dass diese nicht im nachhinein gelöscht werden müssen. Wenn jemand das Forum verlassen möchte, kann soll er/sie dies tun. Die Beiträge sollten jedoch bestehen bleiben, da sonst viele Threads (vor allem bei Usern mit vielen Posts wie z.B pete) fast unbrauchbar werden.

Wenn ein Mitglied seinen Account löschen möchte, sollte dies möglich sein.
Um die Anonymität des betroffenen Users zu gewährleisten, können die Postings nach dem löschen des Accounts anstatt den Usernamen, einfach einen Gastzugang als Verfasser anzeigen.

Dies wird in vielen anderen Foren so gehandhabt.

Freundliche Grüsse

codeseven

• Like
Reaktionen: schwatz33

brandtaucher

Gast
Peter Maurer schrieb:
Nur so als Gegengewicht, damit hier nicht noch mehr Fronten entstehen, und dem armen H-E-F vollends das Bier nicht mehr schmeckt: Ich hatte brandtauchers BundesKlungscheisserGesetzblatt als Selbstironie verstanden.

DANKE SCHÖN !!!!

Es ist hier im Forum anscheinend so, dass, sofern man nicht inflationär mit Smileys um sich wirft, anscheinend nicht verstanden wird... Aber, auch ich möchte mich bessern :-* !

P.S. Ich glaube :oops: , der arme h-e-f ist wohl noch etwas zu jung :cool: für ein Feierabend-Bier :p

Sorry, :innocent: h-e-f

schwatz33

Luxemburger Triumph
brandtaucher schrieb:
DANKE SCHÖN !!!!

Es ist hier im Forum anscheinend so, dass, sofern man nicht inflationär mit Smileys um sich wirft, anscheinend nicht verstanden wird... Aber, auch ich möchte mich bessern :-* !

Dann mach mal, denn sonst kommts so ernst rüber...:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Soviel zum Theam inflationär...

high-end-freak

Herrenhut
brandtaucher schrieb:
DANKE SCHÖN !!!!

P.S. Ich glaube :oops: , der arme h-e-f ist wohl noch etwas zu jung :cool: für ein Feierabend-Bier :p

hehe, ja. bisschen zu jung. manchmal heimlich;) am wochenende.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
brandtaucher schrieb:

Mein Gott!!!
Ich habe vergessen heute Bier zu kaufen! :-[ :-c

bild09.jpg

• Like
Reaktionen: kauan

seban

Gast
gibt es eine benachrichtigung wenn der nick kurz vor dem löschen steht???
anreiz an gerd:
wenn ein account mit vielen beiträgen gelsöcht wird einfach unter EINEM nick amchen
z.b. alle beiträge von pete hätte man dann doch auf einen andern account umschreiben können dann wären die threads wieder in ordnung oder geht dass nicht?
kenn mich da nicht so aus

codeseven

Fießers Erstling
comecon schrieb:

@schwatz33
was ich als fies oder nicht empfinde ist meine Sache.

Weshalb so einen unfreundlichen Ton comecon ???

Sorry, ich hatte vergessen... wir sind hier ja in einem theatralischen Thread... :eek: :eek: :eek:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
comecon schrieb:
Guten Tag,
wie ich etwas weiter oben im Thread angemerkt habe, ist das höchstwahrscheinlich rechtlich nicht möglich.
Und sollte es dazu kommen, gibt es definitiv richtig viel Ärger.

Ist schwierig. Kann man in die eine, als auch in die andere Richtung auslegen und sehen. Beide Meinungen haben genauso Recht, wie auch Unrecht, letzten Endes. :eek:

brandtaucher

Gast
comecon schrieb:
@brandtaucher
Si tacuisses, philosophus mansisses.
so war's wieder nur Kategorie : Cacatum non est pictum. :)

Das sagt der Richtige. Aber schon schön zu sehen, dass, wer etwas sagt, gleichsam "zurechtgewiesen" wird. Wenigstens auf Latein. In diesem Sinne, comecon:

Loquentiae multum, sapientiae parum.

Und bevor es wieder Motze gibt: :p :-* :oops: :-D o_O :( :cool: :innocent: :-c :mad: :) ;)

;)

• Like
Reaktionen: schwatz33

seban

Gast
warum gibt es eigentlich keine strafen für "verixxer"?
wenn sie einen neuen nick wollen kriegen sie keinen oder so.
oder kann es ein dass das ein virus war?
es soll ja leute geben die mit einem Windows auf apfeltalk gehen
jaaaaaaaaaa

schwatz33

Luxemburger Triumph
comecon schrieb:

@schwatz33
was ich als fies oder nicht empfinde ist meine Sache.

Na dann isses ja gut, jetzt weiss ich, wer hier keine Unterstützung braucht...

Zurückgenommen, aber nicht ver -x - t...

codeseven

Fießers Erstling
seban schrieb:
warum gibt es eigentlich keine strafen für "verixxer"?
wenn sie einen neuen nick wollen kriegen sie keinen oder so.
oder kann es ein dass das ein virus war?
es soll ja leute geben die mit einem Windows auf apfeltalk gehen
jaaaaaaaaaa

mal ehrlich... meinst du das wirklich ernst?? o_O

brandtaucher

Gast
schwatz33 schrieb:
Na dann isses ja gut, jetzt weiss ich, wer hier keine Unterstützung braucht...

Zurückgenommen, aber nicht ver -x - t...

Huch :eek: , wo sind denn all die Smileys hin o_O ???

Besser, schwatz33 :p ???

codeseven

Fießers Erstling
naja.... hautpsächlich das mit dem "bestrafen" *gg*

Ich denke mal, dass es unmöglich ist, ein bestimmte Person von einem Forum wirklich fernzuhalten, darüber sind wir einig...

oder etwa nicht?

;)

gruss