schwatz33
Luxemburger Triumph
daveinitiv schrieb:Klar, vor allen Dingen, weil das Döner schon von alleine angelaufen kommt.
Nein, habe keine Füße gezüchtet, es war gekühlt:-D
daveinitiv schrieb:Klar, vor allen Dingen, weil das Döner schon von alleine angelaufen kommt.
letta schrieb:Pöhser Pursche, schäm dich und wirf dich zu Poden, um Reue zu zeigen! :-D
smb schrieb:*amPodeninSchlammdreh* ich sollt man wieder den Poden wischen...der is ja total schlammig
letta schrieb:Nee, jetzt ist er doch sauber.
Es ist mindestens strittig ob geltendes Recht verletzt wird, da Forenbeiträge auf freiwilliger Basis streng genommen keine personenbezogenen Daten im Sinn des Gesetzgebers sind. Personenbezogene Daten sind Informationen wie sie normalerweise im Benutzerprofil angegeben sind (lassen u.U. Feststellung der Identität zu), weshalb der User auch die Löschung dieser Daten verlangen kann.mathilda schrieb:Morgenschoen,
Ich hab nix psychologisches beizutragen, aber was rechtliches (hab schon mal in ner Rechtsvorlesung gesessen um eine Studentin zu treffen, bin also Experte .
Wenn jemand, gesondert oder nicht, irgendwelche Bestimmungen akzeptiert, die geltendes Recht verletzen, so sind die gesamten Bestimmungen nichtig (Ausnahme: Galvanische Klausel, oder wie immer das Dingens heisst).
Die Beitragsverhunzung nach Jahren geht also von rechtswegen her in Ordnung.
Ueber all den anderen Kram (psychologisch, menschliche Seite, mini Me) mach ich mir nur bei Usern Gedanken, die mir dazu Gelegenheit geben. Losfrankolino war mir da lieber. Wenn er sich auch letzten Endes zurueckgezogen hat.
mathilda schrieb:Ausnahme: Galvanische Klausel, oder wie immer das Dingens heisst).
Maximac schrieb:Eigentlich könnte es an dieser Stelle doch mal die große Auflösung der am Anfang gestellten Frage geben oder? Pete ist ja schließlich wieder da.
Das war Deine Antwort darauf, dass ich Deinen Beitrag meldete.Klar, Tom, mach nur. Keiner hält Dich dabei auf.
Mh, bist Du wirklich gespannt? Oder legst Du's eher darauf an? Mir scheint fast, es ist Letzteres.----
edit
bin ja echt gespannt, was nun kommt. Die nächste Verwarnung zu Gefallen Herrn Bonobo?
Ehrlich gesagt, mir geht Deine herablassende, herabwuerdigende, abwertende, teilweise beleidigende Art zu schreiben seit einiger Zeit gehoerig auf den Geist. Ich verstehe auch nicht, warum die AT-Gemeinde sich das so lange gefallen laesst. Vielleicht wirklich Ehrfurcht vor einem Karmamonster mit so wenigen Beitraegen ... obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann. Ja, wenn's mein Forum waere, wuerdest Du jetzt wohl zumindest fuer eine Weile auf "moderiert" gestellt werden. Und Du haettest Gelegenheit, zu erklaeren, worum's Dir denn wirklich geht.Oder doch lieber gleich den kompletten Rausschmiß?
<kopfschuettel> impertinent, ich weiss kein anderes Wort fuer Deine Kommunikation.Tomchen, geh mal frische Luft schnappen ...
Ach ja? Pete, ich glaube, mir weht mehr frischer Wind um die Nase, als Du Dir vorstellst.----
edit 2
ich warte solange ab.
<kopfschuettel> nee Pete. Ich habe schon viel haeufiger was gemeldet. Und wenn ich Dich erlegt habe, werde ich mir Deine Zaehne um den Hals haengen und weinen.Übrigens Tom, wenn Du zum dritten Mal jemanden gemeldet hast, welchen Titel gibst Du Dir dann? Ritter des Individualismus?
...Wir sind eine grosse familie die das gleiche lieben und respektieren naemlich den MAC. Wir sind hier um zu helfen oder um geholfen zu werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.