smb
Johannes Böttner
brandtaucher schrieb:Hehe, das war doch erst der Anfang. Jetzt geht es erst richtig los...
wie bitte? AT gibt es also gar nicht?
hmm…das macht mir dann doch langsam Angst
brandtaucher schrieb:Hehe, das war doch erst der Anfang. Jetzt geht es erst richtig los...
smb schrieb:wie bitte? AT gibt es also gar nicht?
schwatz33 schrieb:Wenn das mit den Xen so weitergeht, bald nicht mehr:-c
Huch! Ich hab' das jetzt gleich mal korrigiert...smb schrieb:jetzt schenkst auch gleich noch Alkohol aus, oder wie? hast ne Schankerlaubnis für AT?
AhabDE schrieb:Jemand sollte nen neuen Endlosthread aufmachen: Wer findet die neusten X'e im Forum !
Aber wie Hage Butte schon etwas frueher hier schrieb, vielleicht optimiert sich das Forum so von selbst von Leuten, die hier ihre Therapiesitzungen auf Kosten von Anderen ausleben (mussten), auch wenns ja manchmal sehr "menschelt" und zur Erheiterung beitraegt...
codeseven schrieb:Bei 370.877 Beiträgen in AT, wirds relativ schwierig, die alle mit einem X zu versehen
schwatz33 schrieb:Wenn das mit den Xen so weitergeht, bald nicht mehr:-c
teufelchen schrieb:Na ja, da hat comecon aber nicht sauber gearbeitet.....
hat ja nicht alles verXt!
Peter Maurer schrieb:Huch! Ich hab' das jetzt gleich mal korrigiert...
schwatz33 schrieb:Aber ist doch Mist, wenn man immer dann, wenn einem was nicht passt, seine abendlichen Beiträge Xt und schmollen geht.... verzeihung, aber ich kann das nicht unterstützen.....:-D
Cyrics schrieb:so ein Kindergarten... dabei liegt hier wohl die Altersgrenze weit über den von mir sonst besuchten Foren. Also irgendwie sehr peinlich die ganzen Aktionen, die derzeit ablaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.