codeseven
Fießers Erstling
Gunnar schrieb:Das ganze kann man doch nur mit Humor nehmen.
Du sprichst mir aus der Seele :-D
Gute Nacht!
Gunnar schrieb:Das ganze kann man doch nur mit Humor nehmen.
teufelchen schrieb:EDIT: Oh, vergaß, und ein paar beleidigende Pns bleiben auch noch, die zum schalen Beigeschmack beitragen....
smb schrieb:Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick em Appeltolk
oder so![]()
schwatz33 schrieb:Hast Recht, und mit meiner neuen Prada Sonnenbrille bin ich eh zu cool für diese Welt![]()
pi26 schrieb:Nachdem sich Apfeltalk wieder einmal über verzeinzelt tiefes Niveau, das auch im Extremfall ungeahndet bieb, selbst den Spiegel vorhält und sich damit u.a. auch von aussen angreifbar macht, rate ich Leuten die auf vielerorts identische Passwörter und Usernamen verwendeten, dies zu ändern.
Ich habe dies gerade gemacht, um eine X-ung durch Dritte auszuschliessen.
PS: Die Zivilcourage und Selbstreinigungskräfte der Teilnehmer enttäuschen mich zunehmend. Den Grenzstrich zwischen Meinungsfreiheit und beleidigendem Tribunal sollten mündige Foren/Forumsleitungen doch schon hüten können.
mfg pi26
schwatz33 schrieb:Schmackofatz!!
schwatz33 schrieb:Hat einer von euch schon gemerkt, wie wahnsinnig gut ein am Nachmittag angefressener Döner Nachts nach ner halben Pulle Wein schmeckt?:-D
Schmackofatz!!
smb schrieb:nun ess ich sicher nix mehr…ich fall lieber in die orale Phase zurück, wenn ichs mit Freud nehme und dabei die Regression meine, in der man zu etwas greift, das man anzünden kann…*pöse*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.