Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: iMac 20" 2,4 GHz (Early 2008)
CPU: 2,4Ghz, Intel Core 2 Duo
RAM: 4 GB
Festplatte: 320 GB
Display: Glossy
Grafikkarte: die optionale ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB GDDR3 SDRAM
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja, Januar 2008 vom Saturn
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein
Zubehörinformationen:
Snowleopard Upgrade DVD und Lion ist auch drauf. Alukeyboard (mit Numblock) und Mighty Mouse
Kurzbeschreibung:
Top Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Läuft zuverlässig und leise.
Was kann man da so verlangen? mac2sell gibt da 520€ als wert zurück, erscheint mir aber n bissl hoch, oder?
Mich würde mal Interessieren was Ihr für meinen iMac 27" i5 2,8 GHz von 2010 noch bezahlen würdet? Optisch in einwandfreiem Zustand, original Zubehör natürlich alles dabei. Apple Care noch bis 10.2013.
Da die Preisspanne auf eBay von €850 bis €1100 geht würde mich mal interessieren ob €1000 für mein MBA Late 2010 realistisch sind?
Gerät: MacBook Air 13" Late 2010
Prozessor: 2,13 GHz C2D
Festplatte: 256 GB SSD
Garantie: bis 31.10.2011, Apple Care Möglich
Zustand: Perfekt. Hab's deutlich weniger dabei gehabt als erwartet und meist am Display mit externen Eingabegeräten verwendet. Keine Kratzer oder Abnutzungsspuren.
Akku: 30 Zyklen, 98% Health
Lieferumfang: OVP inkl. Originalumfang.
Zusätzlich: Maßgeschneidertes Wildledersleeve (handgemachtes Einzelstück).
So was kostet mein momentanes Macbook Air,
gekauft April 2010
Prozessor: 1,86 GHz C2D
Festplatte: 128 GB SSD
Garantie von April 2011 drei Jahre lang, d.h. mit Freshmanbonus
Zustand: Sehr gut, keine Abnutzungsspuren o. ä., sieht noch wie neu aus
Zusätzlich: ein Coolbananas Neopren Tasche
OriginalPreis Macbook Air -1300-1400
So was kostet mein momentanes Macbook Air,
gekauft April 2010
Prozessor: 1,86 GHz C2D
Festplatte: 128 GB SSD
Garantie von April 2011 drei Jahre lang, d.h. mit Freshmanbonus
Zustand: Sehr gut, keine Abnutzungsspuren o. ä., sieht noch wie neu aus
Zusätzlich: ein Coolbananas Neopren Tasche
OriginalPreis Macbook Air -1300-1400
Ist im Moment echt schwierig mit den Late 2010er MBAs. Ich würde ja meins (2,13 GHz, 4GB Ram und 256 GB) im Moment auch abgeben wollen aber durch die 2011er Modell hat es die Gebrauchtpreise total zerlegt. Es scheint das sehr viele ihr 2010er wieder abgeben und auf ein 2011er umsteigen, zumindest gibt es unglaubliche viele gebrauchte 2010er MBAs... Mein "Topmodell" bringt auf eBay meist nur zwischen 850 und 950... das ist echt zum heulen!
Dein Modell (aber nur 2 GB Ram) verkauft Gravis z.B. Neu aktuell für €799.-. Mit viel Glück kannst du schon einen halbwegs anständigen preis erzielen, dann brauchst du aber Geduld... Wenn du es jetzt bei eBay einstellst würde ich sagen dass du nicht großartig mehr als €800 dafür bekommst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.