ksc-allstar
Morgenduft
Wo gibt's 100€ cashback? ich würde dir raten, den neuen zu kaufen. Alleine die Grundversion ist bis zu 11mal schneller als das Vorgängermodell.
Wie kommst Du auf 11x schnellere Leistung? Ich lese nur etwas von ca. 2xWo gibt's 100€ cashback? ich würde dir raten, den neuen zu kaufen. Alleine die Grundversion ist bis zu 11mal schneller als das Vorgängermodell.
Mac Mini G4 1,42GHz 1GB RAM 80GB HDD Superdrive
Technische Daten:
Prozessorgeschwindigkeit: 1,42 GHz
Prozessorentyp: PowerPC G4
Arbeitsspeicher: 1 GB = 1 x 1024 MB DDR SDRAM PC3200
Festplattenkapazität: 80 GB ATA HDD 5,4k
Laufwerk: Superdrive Matshita DVD-R UJ835F
Grafikkarte mit Speicherangabe: ATI Radeon 9200 32 MB mit DVI Ausgang
Betriebssystem: Mac OS X 10.4 Tiger (Es ist ein OS X 10.5 Leopard Upgrade möglich)
Zudem ist noch ein airport extreme und ein bluetooth modell verbaut. Mit dem airport extreme kann ich sicherlich nichts anfangen. Weiss auch nicht so recht was ich genau damit machen kann einen dvd brenner hat das ding auch noch.
Hi @all,
ich möchte mein iPad (1.GEN) WiFi 16GB wohl verkaufen. Habe das Gerät im Februar 2011 gekauft und bin auch so recht zufrieden damit. Da aber meine Freundin neuerdingst auf Webcamen steht und ich nicht unbedingt immer mein Macbook mit ins Bett nehmen will, hatte ich ans iPad 2 gedacht wegen der Frontkamera.
Nun meine Frage:
Was kann ich noch für mein derzeitiges iPad verlangen. KEINE Kratzer, 1 Tasche, 3x Folien Originalverpackung und ladegerät hab ich auch noch dafür. Wollte wenn dann alles auf einmal los werden.
Danke schonmal im Vorraus.
Was wir Dein mein MacBook Pro 13" mit den i5 noch bringen??? Gekauft habe ich ihn im April 2011.
Möchte mir evtl. doch einen 15er holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.