Solltest du dann vielleicht in Erwägung ziehen.Für den Preis kann man aber fast überlegen, es zu behalten als Reservesmartphone.
Verlangen kannst du selbstverständlich immer mehr, nur ob du es auch bekommst.Denkt ihr, ich kann mehr verlangen bei Kleinanzeigen?
Das ist ein super Angebot. Der Akku muss getauscht werden und mit gerissenem Display muss man dieses gleich auch ersetzen, da man es nicht ab und wieder dran bekommt, ohne es gänzlich zu zerstören.Ich danke euch für eure Meinung. Mir hat jetzt jemand 155€ geboten und will es nächste Woche abholen. Wenn es bei dem Preis bleibt, werde ich es weggeben. Zur Not kann man sich immer noch ein billiges gebrauchtes Gerät wieder holen, wenn man benötigt.
Theoretisch schon, nur mehr als 200€ werden die kaum geben, was ich gerade so gesehen habe.Wirkaufens nimmt sowas ja glaube ich nicht oder?!
Eher Nein.Mein Freund meint, das sei im März noch 500 EUR wert gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.